Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Diskutiere Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung Hallo Ford Gemeinde, Hab ein e Technische Frage an euch und...

1. #1 tom001, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    tom001

tom001 Neuling

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung

Hallo Ford Gemeinde,

Hab ein e Technische Frage an euch und Zwar hat mein kumpel ein oben benannten mondeo in turnier.
    der hat ein Problem und Zwar wenn er Gas gibt ist immer ab 2500 umin schluss mit der beschleunighung und es ist ein leichtes zischen oder so Ähnlich zu höhren.
    er hat den Zahnriemen wechseln lassen und dananch bestand das problem noch nicht ausser leichtes Ruckeln in mittleren Drehzahlbereich.
    Dann liess er das fahrzeig übernacht bei nem Kumpel stehen und dann hatte er dieses oben beschriebne Probelm mit der Drehzahl er hatte 1 marderbiss und ein schlauch der abgasrückführung war abgerutscht.
    Nach der behebung war nur eine Leistungszuwachs bis zu dieser 2500umin marke möglich.

Nun meine Frage was kann das sein ich möchte mir dieses auto vielleicht als winterauto kaufen wenn die reparatur nicht zu teuer wird

Vielen dank

Mfg tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer hat den Zahnriemen gewechselt? Es könnte auch der KAT zu sein und er bläst Abgase raus.

Thema:

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Die Seite wird geladen...

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...