Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Diskutiere Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung Hallo Ford Gemeinde, Hab ein e Technische Frage an euch und...

  1. #1 tom001, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    tom001

    tom001 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung

    Hallo Ford Gemeinde,

    Hab ein e Technische Frage an euch und Zwar hat mein kumpel ein oben benannten mondeo in turnier.
    der hat ein Problem und Zwar wenn er Gas gibt ist immer ab 2500 umin schluss mit der beschleunighung und es ist ein leichtes zischen oder so Ähnlich zu höhren.
    er hat den Zahnriemen wechseln lassen und dananch bestand das problem noch nicht ausser leichtes Ruckeln in mittleren Drehzahlbereich.
    Dann liess er das fahrzeig übernacht bei nem Kumpel stehen und dann hatte er dieses oben beschriebne Probelm mit der Drehzahl er hatte 1 marderbiss und ein schlauch der abgasrückführung war abgerutscht.
    Nach der behebung war nur eine Leistungszuwachs bis zu dieser 2500umin marke möglich.

    Nun meine Frage was kann das sein ich möchte mir dieses auto vielleicht als winterauto kaufen wenn die reparatur nicht zu teuer wird

    Vielen dank

    Mfg tom
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer hat den Zahnriemen gewechselt? Es könnte auch der KAT zu sein und er bläst Abgase raus.
     
Thema:

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Die Seite wird geladen...

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l - Ähnliche Themen

  1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...