Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Diskutiere Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung Hallo Ford Gemeinde, Hab ein e Technische Frage an euch und...

  1. #1 tom001, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    tom001

    tom001 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung

    Hallo Ford Gemeinde,

    Hab ein e Technische Frage an euch und Zwar hat mein kumpel ein oben benannten mondeo in turnier.
    der hat ein Problem und Zwar wenn er Gas gibt ist immer ab 2500 umin schluss mit der beschleunighung und es ist ein leichtes zischen oder so Ähnlich zu höhren.
    er hat den Zahnriemen wechseln lassen und dananch bestand das problem noch nicht ausser leichtes Ruckeln in mittleren Drehzahlbereich.
    Dann liess er das fahrzeig übernacht bei nem Kumpel stehen und dann hatte er dieses oben beschriebne Probelm mit der Drehzahl er hatte 1 marderbiss und ein schlauch der abgasrückführung war abgerutscht.
    Nach der behebung war nur eine Leistungszuwachs bis zu dieser 2500umin marke möglich.

    Nun meine Frage was kann das sein ich möchte mir dieses auto vielleicht als winterauto kaufen wenn die reparatur nicht zu teuer wird

    Vielen dank

    Mfg tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer hat den Zahnriemen gewechselt? Es könnte auch der KAT zu sein und er bläst Abgase raus.
     
Thema:

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Die Seite wird geladen...

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  4. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...