Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Diskutiere Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung Hallo Ford Gemeinde, Hab ein e Technische Frage an euch und...

  1. #1 tom001, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    tom001

    tom001 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung

    Hallo Ford Gemeinde,

    Hab ein e Technische Frage an euch und Zwar hat mein kumpel ein oben benannten mondeo in turnier.
    der hat ein Problem und Zwar wenn er Gas gibt ist immer ab 2500 umin schluss mit der beschleunighung und es ist ein leichtes zischen oder so Ähnlich zu höhren.
    er hat den Zahnriemen wechseln lassen und dananch bestand das problem noch nicht ausser leichtes Ruckeln in mittleren Drehzahlbereich.
    Dann liess er das fahrzeig übernacht bei nem Kumpel stehen und dann hatte er dieses oben beschriebne Probelm mit der Drehzahl er hatte 1 marderbiss und ein schlauch der abgasrückführung war abgerutscht.
    Nach der behebung war nur eine Leistungszuwachs bis zu dieser 2500umin marke möglich.

    Nun meine Frage was kann das sein ich möchte mir dieses auto vielleicht als winterauto kaufen wenn die reparatur nicht zu teuer wird

    Vielen dank

    Mfg tom
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer hat den Zahnriemen gewechselt? Es könnte auch der KAT zu sein und er bläst Abgase raus.
     
Thema:

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Die Seite wird geladen...

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. kurz mal vorstellen

    kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  3. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

    Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  4. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

    Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  5. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...