Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Diskutiere Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung Hallo Ford Gemeinde, Hab ein e Technische Frage an euch und...

  1. #1 tom001, 15.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2010
    tom001

    tom001 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l ab 2500 umin keine leistung

    Hallo Ford Gemeinde,

    Hab ein e Technische Frage an euch und Zwar hat mein kumpel ein oben benannten mondeo in turnier.
    der hat ein Problem und Zwar wenn er Gas gibt ist immer ab 2500 umin schluss mit der beschleunighung und es ist ein leichtes zischen oder so Ähnlich zu höhren.
    er hat den Zahnriemen wechseln lassen und dananch bestand das problem noch nicht ausser leichtes Ruckeln in mittleren Drehzahlbereich.
    Dann liess er das fahrzeig übernacht bei nem Kumpel stehen und dann hatte er dieses oben beschriebne Probelm mit der Drehzahl er hatte 1 marderbiss und ein schlauch der abgasrückführung war abgerutscht.
    Nach der behebung war nur eine Leistungszuwachs bis zu dieser 2500umin marke möglich.

    Nun meine Frage was kann das sein ich möchte mir dieses auto vielleicht als winterauto kaufen wenn die reparatur nicht zu teuer wird

    Vielen dank

    Mfg tom
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer hat den Zahnriemen gewechselt? Es könnte auch der KAT zu sein und er bläst Abgase raus.
     
Thema:

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l

Die Seite wird geladen...

Mal ne kurze Frage zu mondeo mk1 mit zetec motor 1,8l - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...