mal n'Gruss da lass

Diskutiere mal n'Gruss da lass im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin ein 26jähriger Ford-Fanatiker und denke in Anbetracht dieser Tatsache bin ich hier ganz gut aufgehoben. ;) Komme aus...

  1. #1 black_MK1, 22.09.2009
    black_MK1

    black_MK1 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1
    Hallo zusammen,

    ich bin ein 26jähriger Ford-Fanatiker und denke in Anbetracht dieser Tatsache bin ich hier ganz gut aufgehoben. ;)

    Komme aus der Schweiz und arbeite auf'm Bau...irgendwoher muss ja das Geld für das kleine, aber feine Hobby Auto kommen.

    greetz und auf eine gute Zusammenarbeit. :)
     
  2. #2 Mr. Binford, 22.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  3. #3 Mondifan, 22.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  5. #5 Janosch, 22.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 ST-Cowboy, 22.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. #7 Opern Geist, 22.09.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  8. #8 kranker, 25.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  9. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo herzlich willkommen:winken:
     
  10. #10 petomka, 28.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  11. #11 BorussenHenner, 30.09.2009
    BorussenHenner

    BorussenHenner Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj.:03/2006
    Herzlich wilkommen ;) Wünsche Dir viel Spaß hier ;)
     
Thema:

mal n'Gruss da lass

Die Seite wird geladen...

mal n'Gruss da lass - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  2. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  5. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...