mal paar fragen zum st "aufmotzen" :-)

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Alien21, 19.07.2010.

1. #1 Alien21, 19.07.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    hey leutz

ich will mein st noch bissel optisch aufpeppen er ist noch soweit original bis auf anlage und getönte scheiben

jetzt würde ich mir gern paar felgen kaufen und zwar die barracuda voltec t6

jetzt meine frage hätte sie gern in 19zoll und 235er schlappen gibt es die überhaupt für den st weiß das zufällig jemand auf der seite find ich die fürn st nur als 17zoll aber des is ja nix...

und wie sieht es eigentlich mit der breite der reifen aus?
    habe vll sogar mitm gedanken gespielt hinten 245er und vorne 225er??

bin auf dem gebiet noch nen absoluter newbie und habe da kaum ahnung.

wollte dann auch noch spurplatten draufmachen und eventuell noch bissel tiefer legen...

desweiteren wollt ich nen loder1899 heckdiffusor holen jetzt habe ich aber gehört das es mit den originalen endrohren ***** aussieht??

was wäre den nen guter günstiger endtopf mit großen rohren das es optisch zusammen passt?

vieleicht wäre dazu noch zuerwähnen das ich im november ist es glaub wieder bei der essen motorshow meinen noch nen chip verpasse... den stufe 1 von mtb weil da ist es grad im angebot :-))

so genug geschrieben bin mal gespannt

danke schonmal im vorraus

mfg
    alien21

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Mein Tip: geh auf 18 Zoll(225 40 18)-ist der beste kompromiss aus Komfort, Preis und Optik. Wenns doch doch 19er werden: Bleib 235-ist die Standardgröße bei der Felgengröße und dementsprechend günstiger;)

Tieferlegung sollte kein Problem sein. Nimm 25 mm. Kannste auch gut mit Seriendämpfern fahren.

welche Spurplatten du draufmachst hängt im Endeffekt von der ET der Felgen ab. Ich hab Serienfelgen mit 20erPlatten(macht ne effektive ET von 32,5 mm). Dazu hab ich die Tieferlegung von H&R 25 mm

4. #3 Alien21, 19.07.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    ja aber selbst 18zoll hab ich sie nicht auf der seite gesehen??

tieferlegung hab ich mir schon so gedacht 25mm

naja hätte schon gern 19zoll könnte aber auch mit 225er leben

5. #4 Alien21, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    Alien21

Alien21 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus St BJ 09
    wie sieht es mit dem auspuff aus hat da keiner erfahrung?

bzw wie sieht es mit lochkreisadapter aus?? ändert sich dadurch das fahrverhalten??

mfg
    alien21

6. elmo

elmo Benutzer

Bei den meisten Felgen nur 225/35 R19 für den ST freigegeben sind. 235 sind meist nur für den RS freigegeben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Gut, muss man in die Gutachten schauen, aber ist mir so nicht bekannt

9. #7 Bad-Focus, 22.07.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    bei 235/35 steht in fast jedem gutachten , dass nen tachonachweis erbracht werden muss.
    dabei ists egal ob st oder nicht.
    der hat auch keine größeren räder druff :lol:

Thema:

mal paar fragen zum st "aufmotzen" :-)

Die Seite wird geladen...

mal paar fragen zum st "aufmotzen" :-) - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...