Mal Vorstellen

Diskutiere Mal Vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle ich komme aus dem Raum BW fahre einen Mondeo Kombie Giha MK2 Bj 1997 und bin auf diese Seite gekommen weil ich einen Fahrersitz mit...

1. #1 Freischnautze2, 26.05.2013
    Freischnautze2

Freischnautze2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Giha 2.8 V6 Bj. 2001
    Hallo alle

ich komme aus dem Raum BW fahre einen Mondeo Kombie Giha MK2 Bj 1997 und bin auf diese Seite gekommen weil ich einen Fahrersitz mit Höhenverstellung, Sitzheizung und seiten Airbags Suche wenn jemand sowas hat und aus dem 743 Raum kommt kann mir eine Pn schreiben.

Lg
    Freischnautze2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 Timmy86, 26.05.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier

Thema:

Mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Mal Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  4. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...