Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Mal was anderes zur Milltek Anlage

Diskutiere Mal was anderes zur Milltek Anlage im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey zusammen, wer ist den mit der Milltek Anlage ab Kat zufrieden? -Passgenauigkeit -Sound -Verarbeitung Ich selber bin nich so wirklich...

  1. #1 SKlinke85, 27.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Hey zusammen,

    wer ist den mit der Milltek Anlage ab Kat zufrieden?
    -Passgenauigkeit
    -Sound
    -Verarbeitung


    Ich selber bin nich so wirklich zufrieden muss noch ordentlich nachberssern.
    In Sachen Passgenauigkeit und Sound.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 27.06.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    hab bisher noch nie probleme mit der passgenauigkeit gehabt, Verarbeitung ist meiner meinung nach auch gut,
    Sound find ich gut, sofern es nichjt die anlage mit VSD ist.
     
  4. #3 der HIRSCH, 28.06.2010
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Ich bin sehr zufrieden damit. Konnte ich sogar mit meinen unbegabten Büropfoten einbauen. Passgenauigkeit und Verarbeitung super...
    Sound kommt auf deine Erwartungen an... Er klingt nach der Einfahrzeit auf jeden Fall lauter und dumpfer als im Serienzustand. Ploppen und Knallen kommt auch besser.
     
  5. #4 SKlinke85, 28.06.2010
    SKlinke85

    SKlinke85 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St, 2006, 2,5L
    Passgenauigkeit? Naja bei mir sind die Endrohre nich gleich lang deshalb müssen die jetzt angepasst werden.
    Wie lange soll das einfahren denn dauern?
     
  6. #5 der HIRSCH, 01.07.2010
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Nach 1000km war der Sound bei mir richtig da. Direkt nach dem drunterschrauben war er viiiieeel Leiser als mit Serie. NAch ca. 100km BAB wurde es aber wesentlich besser.
     
Thema:

Mal was anderes zur Milltek Anlage

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes zur Milltek Anlage - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]