Mal was lustiges

Diskutiere Mal was lustiges im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde, ich hatt gestern mal Langeweile und da hab ich mal ein paar Fotomontagen gemacht. Was halltet ihr denn so davon?

  1. #1 Colonel, 31.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2014
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Hallo Focus Freunde, ich hatt gestern mal Langeweile und da hab ich mal ein paar Fotomontagen gemacht. Was halltet ihr denn so davon?
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    löl :dancing:
     
  3. #3 focus-racer, 31.05.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich find´se mal richtig geil :D
     
  4. #4 big.sharky, 31.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
  5. #5 Dark Blue, 31.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    hey, dir muss ja echt langweilig gewesen sein...aber cool! 8)
     
  6. #6 Anonymous, 31.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hrhr ich finds auch sehr nett. hihi allerdings hast du jetzt meine neugier geweckt. wann kommen die nächsten bilder?
     
  7. #7 burning-love, 31.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ...da gebe ich Brauer Recht:

    Was ist mit neuen Varianten von Knight Riders K.I.T.T. oder James Bonds Lotus (der schwimmen kann) oder DuDu ?????
     
  8. #8 big.sharky, 31.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Oder einem Transit im A-Team Look.
     
  9. #9 Anonymous, 31.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja oder ich liebe ja herby! :)!
     
  10. #10 big.sharky, 31.05.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Herbie sind echte klassiker inzwischen.
     
  11. #11 Anonymous, 31.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja. ist total komisch. weiß gar nicht wann ich den das letzte mal gesehen habe, aber ich kann mich noch genau dran erinnern. hach früher war doch alles besser ;)
     
  12. #12 burning-love, 31.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ...OK, dann darf aber auch das Focus-Bat-Mobil nicht fehlen ! :lol:
     
  13. #13 burning-love, 31.05.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ...OK, dann darf aber auch das Focus-Bat-Mobil nicht fehlen ! :lol:
     
  14. #14 Anonymous, 31.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok dann muss ich mich mal ans designen machen. mal sehen ob ich das heute nacht noch hinbekommen, aber ich nehme eigentlich mal an, dass ich es nicht schaffen werde. Hmh gibt es eigentlich nen Mondeo oder Focus Leichenwagen?
     
  15. #15 Colonel, 01.06.2005
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    ich kann ja noch mal nen paar Pix machen, lasst euch mal überraschen was als nächstes kommt! :roll:
     
  16. #16 Colonel, 01.06.2005
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    So, hier hab ich noch mal eins für euch!

    [​IMG]
     
  17. #17 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ich hau mich weg! Aber ich find, die charakteristischen Focus-Scheinwerfer darf man nicht so entstellen. Gibts da nicht ne andere Variante? :roll:
     
  18. #18 big.sharky, 01.06.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Die Scheinwerfer sehen aus, wie vom Calibra!
     
  19. #19 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sieht aber sehr schön aus der wagen. könnte man ja mal in serie produzieren ;)
     
  20. #20 Christian, 02.06.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Mein Respekt. Geile Fotomontage. Wie lang brauchst für son Bildel?
     
Thema:

Mal was lustiges

Die Seite wird geladen...

Mal was lustiges - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....