B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mal was neues: Auto hupt beim verlassen

Diskutiere Mal was neues: Auto hupt beim verlassen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, Es gibt wieder was neues bei mir. Hab meinen Max heut morgen wie immer aus der Garage gefahren, laufen lassen,und bin ausgestiegen um das...

  1. #1 Andreas Kreuz, 31.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Moin,

    Es gibt wieder was neues bei mir.
    Hab meinen Max heut morgen wie immer aus der Garage gefahren, laufen lassen,und bin ausgestiegen um das Tor zu zumachen.
    Wegen heftigem Regen hab ich die Fahrertür geschlossen (lass ich sonst auf) und wurde von der Hupe mit 2 kurzen Tuts überrascht.
    Kurze Ratlosigkeit, das ist neu.
    Als ich nach Hause kam das selbe wieder.
    Im Display stand ,,Schlüssel außer Fahrzeug,, Aha, ist also ne akustische Meldung das der Schlüssel nicht im Auto, bzw. außer Reichweite ist.

    Da dieser Zustand völlig neu ist, schieb ich es mal auf die neue Software vom BCM, welche wegen meinem Licht gemacht wurde, denn das ging vorher definitiv nicht.

    Wenn mal schöneres Wetter ist werd ich mal weitere Tests anstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oacherl, 31.03.2015
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    du hast aber Keyless Entry? oder?


    lg oacherl
     
  4. #3 Kamikaze, 31.03.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Meinst du die Frage ernst?
    Wie soll er denn sonst den Motor laufen lassen und den Schlüssel mit aus dem Auto nehmen?
     
  5. #4 Andreas Kreuz, 31.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Keyless Entry hab ich nicht, nur des Keyless Go, wenn das so heißt.
    Also zum Aufmachen muss ich Knöpfe auf der FB drücken, Motor startet per Knopfdruck im Amaturenbrett, den ,,Schlüssel,, hab ich dann in der Tasche.

    Wie is das bei euch, machen eure Mäxe auch dad Hupkonzert??
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 31.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und wo ist der unterschied zwischen keyless go und keyless entry
    beim starten des motors ? da gibt es keinen ;)
     
  7. #6 Andreas Kreuz, 31.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Echt???:rofl:
    Danke für den Tipp:top:

    Er wollte halt wissen ob das Keyless Entry dran ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 oacherl, 01.04.2015
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hoffe, ich hab euch jetzt nicht mit meiner frage verwirrt. ;)
     
  10. #8 Andreas Kreuz, 01.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ne, alles gut.
     
Thema:

Mal was neues: Auto hupt beim verlassen

Die Seite wird geladen...

Mal was neues: Auto hupt beim verlassen - Ähnliche Themen

  1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...