Mal was neues von mir... (ST220 BWY)

Diskutiere Mal was neues von mir... (ST220 BWY) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [img] [img] [img] geändert: Scheinwerfer, Gewindefahrwerk, 18Zoll Jaguar Felgen (19 Zoll Schmidt CF-Line sind bestellt) und hald hifi...

  1. #1 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    geändert:

    Scheinwerfer, Gewindefahrwerk, 18Zoll Jaguar Felgen (19 Zoll Schmidt CF-Line sind bestellt) und hald hifi...
     
  2. #2 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    heeey nice! aber wo gibts solche scheinwerfer, die kommen gut. die sind doch wohl kaum custommade?
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hübschet Gefährt! :D

    Da sieht man doch mal wieder, dass man aus einem "Pampersbomber" doch was machen kann! :wink:
     
  4. #4 mrmurdog, 10.04.2006
    mrmurdog

    mrmurdog Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jo, sieht klasse aus!!
     
  5. #5 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    doch sind sie! aufmachen, blenden rausschrauben, lackieren und wieder reinbauen! normal hat der mondeo ja auch gelbe blinkergläser, gibts aber ein im fobo der stellt die her in weiss bis dunkelgrau, eingefärbtes plastik und passgenau, voll genial!

    so sehen die originalen aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    und leuchten trotzdem gut???
     
  7. #7 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    hab am reflektor ja nix gemacht is nur ne blende die nicht wirklich zum leuchten dient, nur zum "gutaussehen"

    machen sehr viele...

    kumpel hat nen hellblauen mondi und die wagenfarbe das kommt so geil...
     
  8. #8 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    achso. aber echt, das ding ist geil! muss sagen, ich bin neidisch...
     
  9. #9 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    is auch sonstn geiler wagen... die roten recaros, der luxus, hab jetzt nach einem jahr knapp 35000km runtergerissen*gg*
     
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    doch ja sehr hübsch, da wird man schon ein bissi neidsch *g*
     
Thema:

Mal was neues von mir... (ST220 BWY)

Die Seite wird geladen...

Mal was neues von mir... (ST220 BWY) - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....