Mal was neues von mir... (ST220 BWY)

Diskutiere Mal was neues von mir... (ST220 BWY) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [img] [img] [img] geändert: Scheinwerfer, Gewindefahrwerk, 18Zoll Jaguar Felgen (19 Zoll Schmidt CF-Line sind bestellt) und hald hifi...

  1. #1 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    geändert:

    Scheinwerfer, Gewindefahrwerk, 18Zoll Jaguar Felgen (19 Zoll Schmidt CF-Line sind bestellt) und hald hifi...
     
  2. #2 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    heeey nice! aber wo gibts solche scheinwerfer, die kommen gut. die sind doch wohl kaum custommade?
     
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hübschet Gefährt! :D

    Da sieht man doch mal wieder, dass man aus einem "Pampersbomber" doch was machen kann! :wink:
     
  4. #4 mrmurdog, 10.04.2006
    mrmurdog

    mrmurdog Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    jo, sieht klasse aus!!
     
  5. #5 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    doch sind sie! aufmachen, blenden rausschrauben, lackieren und wieder reinbauen! normal hat der mondeo ja auch gelbe blinkergläser, gibts aber ein im fobo der stellt die her in weiss bis dunkelgrau, eingefärbtes plastik und passgenau, voll genial!

    so sehen die originalen aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    und leuchten trotzdem gut???
     
  7. #7 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    hab am reflektor ja nix gemacht is nur ne blende die nicht wirklich zum leuchten dient, nur zum "gutaussehen"

    machen sehr viele...

    kumpel hat nen hellblauen mondi und die wagenfarbe das kommt so geil...
     
  8. #8 Dark Blue, 10.04.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    achso. aber echt, das ding ist geil! muss sagen, ich bin neidisch...
     
  9. #9 Freddy2k, 10.04.2006
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    is auch sonstn geiler wagen... die roten recaros, der luxus, hab jetzt nach einem jahr knapp 35000km runtergerissen*gg*
     
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    doch ja sehr hübsch, da wird man schon ein bissi neidsch *g*
     
Thema:

Mal was neues von mir... (ST220 BWY)

Die Seite wird geladen...

Mal was neues von mir... (ST220 BWY) - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...