Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 mal was positives ...
Diskutiere mal was positives ... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; nach 2 Jahren und 20Tkm läuft mein FoFi immer noch rund, macht Spaß und lässt den Kauf nicht bereuen ...
Seite 1 von 2
Thema:
mal was positives ...
Die Seite wird geladen...
-
mal was positives ... - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor
Mal wieder: Geräusche aus dem Innenraum bei abgestelltem Motor: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem SYNC 3 das erste Systemupdate erfolgreich installiert habe, hatte ich gestern den Tag genutzt, um das... -
Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)
Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford... -
Lenkgetriebe zum viertem Mal defekt
Lenkgetriebe zum viertem Mal defekt: Hallo, ich habe nun zum vierten Mal ein defektes Lenkgetriebe innerhalb von 3,5 Jahren. Irgend etwas ist doch hier faul und ich bräuchte bitte... -
Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht
Fiesta startet Nach nächtlichen stand erstes Mal nicht: Hallo ich habe ein problem mein Ford Fiesta Baujahr 2004 startet wenn er über Nacht gestanden hat das erste Mal wenn ich die Zündung gedreht habe... -
Querlenker hinten gebrochen!!! - schon mal gehabt?
Querlenker hinten gebrochen!!! - schon mal gehabt?: Hallo! Habe einen 1.8er TDCI Bj. 2005 Turnier, bei dem der Querlenker hinten (der mit der Aufnahme für die Feder) gebrochen ist? Habt Ihr schon...