Puma (Bj. 97–00) ECT Mal wieder Alarmanlage

Diskutiere Mal wieder Alarmanlage im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey zusammen. Hab mir jetzt ne Alarmanlage bei Ebay geholt...Weil hier in der gegend im moment doch gut Wagen geknackt werden ;-) Handelt sich um...

  1. #1 Capone87, 30.08.2009
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Hey zusammen.
    Hab mir jetzt ne Alarmanlage bei Ebay geholt...Weil hier in der gegend im moment doch gut Wagen geknackt werden ;-)
    Handelt sich um die hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400066473986&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Hab mir auch nen Schaltplan für den Puma 97 ausgedruckt.Alles schön und gut.
    Jedoch finden wir die Kabel nich die die Zv in den Türen ansteuert.Haben alle Kabel durchprobiert.Es TUT sich einfach NIX.
    Kann mir da jemand nen Tipp oder ne Hilfestellung für die weitere suche geben ? Sind am verzweifeln hier.
    Vielen Dank im vorraus.
    Lg Capo
     
  2. #2 PumaLiebhaber, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Ziehe alles wieder zurück!!!
     
  3. #3 Capone87, 31.08.2009
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Also nachdem wir den ganzen Samstag und ganzen Sonntag gebastelt haben funtzt sie eigentlich so wie sie soll....
    EINEN haken gibt es noch und ich dreh durch.
    Ich mach Auto zu warte ca 1min und die geht von alleine los ...Piept die Ganze Nachbarschaft wach...Hat jemand ne Idee ?
     
Thema:

Mal wieder Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  4. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...