Puma (Bj. 97–00) ECT Mal wieder Alarmanlage

Diskutiere Mal wieder Alarmanlage im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey zusammen. Hab mir jetzt ne Alarmanlage bei Ebay geholt...Weil hier in der gegend im moment doch gut Wagen geknackt werden ;-) Handelt sich um...

  1. #1 Capone87, 30.08.2009
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Hey zusammen.
    Hab mir jetzt ne Alarmanlage bei Ebay geholt...Weil hier in der gegend im moment doch gut Wagen geknackt werden ;-)
    Handelt sich um die hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400066473986&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Hab mir auch nen Schaltplan für den Puma 97 ausgedruckt.Alles schön und gut.
    Jedoch finden wir die Kabel nich die die Zv in den Türen ansteuert.Haben alle Kabel durchprobiert.Es TUT sich einfach NIX.
    Kann mir da jemand nen Tipp oder ne Hilfestellung für die weitere suche geben ? Sind am verzweifeln hier.
    Vielen Dank im vorraus.
    Lg Capo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumaLiebhaber, 30.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    PumaLiebhaber

    PumaLiebhaber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    Ziehe alles wieder zurück!!!
     
  4. #3 Capone87, 31.08.2009
    Capone87

    Capone87 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma BJ 97
    Also nachdem wir den ganzen Samstag und ganzen Sonntag gebastelt haben funtzt sie eigentlich so wie sie soll....
    EINEN haken gibt es noch und ich dreh durch.
    Ich mach Auto zu warte ca 1min und die geht von alleine los ...Piept die Ganze Nachbarschaft wach...Hat jemand ne Idee ?
     
Thema:

Mal wieder Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...