Mal wieder ein Neuer

Diskutiere Mal wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, bin der Flo, 23 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Derzeit fahre ich noch VW, Golf 2 GTI Edition One, und habe einen 83iger Golf...

  1. #1 Flo1985, 11.03.2009
    Flo1985

    Flo1985 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus FL Titanium; Frost-Weiß
    Servus,

    bin der Flo, 23 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main.
    Derzeit fahre ich noch VW, Golf 2 GTI Edition One, und habe einen 83iger Golf 1 der sich im Auf-/Umbau befindet.

    Am 24.02.2009 habe ich mir einen Ford Focus Titanium 1,8l Duratec 125PS in Frost-Weiss bestellt. Folgende Extras habe ich dazubestellt:

    - Styling Paket II
    - Sitzheizung vorn
    - Audio Sony CD
    - Aussenspiegel anklappbar mit Umfeldbeleuchtung
    - Ford Power Startfunktion
    - Key Free System
    - Reifendruckkontrollsystem DDS
    - Scheinwerfer adaptiv mitlenkend

    Darüber hinaus habe Ich einen Satz 40iger H&R Federn sowie ein Selbstleuchtendes Kennzeichen der Firma G-Elumic bestellt, welche beide von meinem Fordhändler vor Auslieferung eingebaut werden. Ein paar Spuerverbreiterungen werden dann noch bestellt, sobald das Auto da ist, und Ich sehen kann was noch geht an der Hinterachse.

    Liefertermin steht noch nicht fest, mein Ford-Händler wollte dafür sorgen, dass das Auto noch im März gebaut wird, und mitte April zur Abholung bereit steht, we will see...!

    Ich freue mich auf anregende Gespräche.

    P.S.: Hab noch ne Nußbaum Scherenhebebühne mit Radfreiheber zu verkaufen, falls jemand Interesse hat! :)

    Grüße

    Flo
     
  2. #2 Crackhack, 11.03.2009
    Crackhack

    Crackhack verwirrter Spamlord

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 V6
    Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier. :-)
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  5. #5 Mr. Binford, 11.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken: Die Hebebühne kannst du ja im Biete-Bereich anbieten, findet sich sicherlich jemand! (aber bitte mit Preisangabe (: )
     
  6. #6 Janosch, 11.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 Mondifan, 11.03.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 ST-Cowboy, 11.03.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. #9 petomka, 11.03.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  10. #10 paddy130, 11.03.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    da legst ja nen richtigen schnellstart hin

    dann hoff i mal das auf deinen Händler verlass ist.

    Willkommen
     
  11. #11 Flo1985, 12.03.2009
    Flo1985

    Flo1985 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus FL Titanium; Frost-Weiß
    Moin Moin,

    vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

    Ja hoffe mal auch, dass auf Ihn verlass ist, mal sehen. Bis jetzt habe Ich ja noch nicht mal irgendeine Bestellbestätigung von Ford oder so, find Ich bisschen traurig, zumindest mal ein Brief hätten se schreibven können, irgendwas von wegen: Wir freuen uns das sie sich für einen Ford entschieden haben und bla. :)

    Ne da muss man zum Händler, bezahlt über 20k€ und hört erstmal garnichts! :)

    Wünsche euch nen schönen Tag! :)

    Greetz
     
  12. #12 Oplatky, 12.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
    herzlich willkommen im forum
     
  13. #13 kranker, 13.03.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Mal wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...