Mal wieder ein Neuer!

Diskutiere Mal wieder ein Neuer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich bin ein 22 Jahre junger Soldat, der im wirklichen Leben mal Informatikkaufmann gelernt hat. Ich bin ein Fordkind. Schon meine...

  1. #1 GellischJ, 28.10.2009
    GellischJ

    GellischJ Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo (BWY),2001, 1,8 16V (98KW)
    Hallo zusammen!

    Ich bin ein 22 Jahre junger Soldat, der im wirklichen Leben mal Informatikkaufmann gelernt hat. Ich bin ein Fordkind. Schon meine Eltern fuhren immer Ford. So also auch ich. Seit 4 Monaten besitze ich nun meine neuen "alten" Mondeo BWY mit 125 PS. So langsam schleichen sich kleine Ungereimtheiten in die Elektronik ein was mich auch dazu bewegt hat, diesem Forum beizutreten. Viele nützliche Kniffe und Tricks. Das was man braucht! Auch ich entschuldige mich schon jetzt für viele blöde Fragen, die in der Zukunft von mir gestellt werden könnten..

    Viele Grüße.
    Jörg.
     
  2. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Es gibt keine blöden Frage,nur blöde Antworten

    :lol:.......aber bei uns nicht.Hier wird Dir geholfen.Ich habe bisher NUR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht. Also,

    Herzlich willkommen und viel Spaß!:top1:
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Jörg und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. #4 kranker, 29.10.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  5. #5 Opern Geist, 29.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss


    p.s es gibt keine blöden fragen ..nur blöde antworten

    ist genauso wie mit dem wetter
    es gibt kein schlechtes wetter....nur schlechte kleidung :lol:
     
  6. #6 petomka, 29.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Jörg, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  7. bino

    bino Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 1.8
    hallo und herzlich willkommen
     
  8. #8 Mr. Binford, 29.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Jörg :winken:
     
  9. #9 ST-Cowboy, 29.10.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. #10 Janosch, 29.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  11. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus viel spaß hier im Forum:)
     
  12. #12 Mondifan, 30.10.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Mal wieder ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...