Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mal wieder ein Neues Geräusch Lautes Klackern

Diskutiere Mal wieder ein Neues Geräusch Lautes Klackern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, Habe da ein sehr beunruhigendes Problem, Ich habe ausschlieslich in Linkskurven und wen ich über ein Schlagloch fahre ein lautes...

1. Moto

Moto Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 05, 2.0 TDCI
    Guten Abend,

Habe da ein sehr beunruhigendes Problem,

Ich habe ausschlieslich in Linkskurven und wen ich über ein Schlagloch fahre ein lautes klackern klingt fast als wäre der Auspuff locker (ist er nicht) hatte den Hobel auf der Bühne. Es ist alles fest und nichts klappert und es tritt ausschließlich ins Linkskurven auf. Den Ort des Geräusches würde ich auf hinter dem Fahrersitz bzw. unter der Rücksitzbank schätzen

habt ihr irgendeine Idee was es sein könnte? wie gesagt war auf der Bühne hab nichts auffälliges gefunden mach mir nur Sorgen weil man hört es trotz Radio und ich hab schiss das mir die Karre auseinander fällt.

Mit freundlichem Gruß
    Mo

2. #2 FocusZetec, 17.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du auch die Vorderachse kontrolliert (Tragegelenk)?

3. Moto

Moto Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 05, 2.0 TDCI
    Hallo,

hatten ihn ja auf der Bühne haben mal an allem gerappelt unter anderem auch an der Vorderachse ich habe nichts auffälliges finden können

gruß
    Mo

4. Moto

Moto Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 05, 2.0 TDCI
    Hallo,

Noch irgendjemand eine idee? Es ist inzwischen schon mehr geworden und wie gesagt tritt auf wenn das Rad entlastet wird also kurven innere Rad
    jetzt sogar manchmal auf grader Strecke wenn man rollen lässt uind kein Gas gibt

Gruß
    MO

5. BarthA

BarthA Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Würde auf eine ausgeschlagene Gummibuchse tippen.
    Evtl. nochmal auf der Bühne alle Buchsen, auch die der Stoßdämpfer, prüfen.

6. #6 annalena_, 29.04.2012
    annalena_

annalena_ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Turnier, Baujahr 2002
    Es könnte auch das Radlager sein, das defekt ist.

Thema:

Mal wieder ein Neues Geräusch Lautes Klackern

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Neues Geräusch Lautes Klackern - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Cougarfahrer

Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Winterkompletträder Neu

Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...