Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Mal wieder Elektrik

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von DrFumanchu, 31.05.2013.

  1. #1 DrFumanchu, 31.05.2013
    DrFumanchu

    DrFumanchu Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 Bj 99
    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Anliegen:
    Ich habe ein kleines Problem mit der Elektrik von unserem Galaxy, 2,3 Bj 99.
    Die ZV ist durcheinander bzw funkioniert nur bedingt.Heißt,wenn ich per Funkschlüssel aufschliessen gehen Beifahrertür und die hinteren auf,die Fahrertür schließt aber.Manchmal geht die Fahrertür auch gar nicht auf.
    Fensterheber Fahrerseite fährt automatisch hoch wenn man lange drauf drück,fährt aber ab der hälfte von allein wieder runter.
    Gebläse läuft auf Stufe 1 und 2 in einer Geschwindigkeit.Bei Stufe 3 und 4 läuft es ganz normal entsprechend höher.
    Startet man den Wagen geht Warnblinker an.Läßt sich auch nicht abschalten.geht nach 15-20 sek von allein wieder aus.
    Jetzt habe ich hier schon so einiges über die Kabeldurchführungen an Türen/Heckklappe gelesen.Das wäre auch der erste Ansatzpubkt was ich kontrollieren werde.
    Aber nun meine Frage: Können derartige Fehler wie Gebläse und Warnblinker was mit den Kabeldurchführungen zu tun haben?Erscheint mir jetzt irgendwie merkwürdig.
    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Fehler oder Erfahrungen ?
    Vielen Dank schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KampfsauAD, 01.06.2013
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Check mal die Kabeltürdurchführungen.
    Und vor allem Schau mal in die Gummitüllen von der Heckklappe.

    Das Stichwort is ..KABELBRUCH
     
Thema:

Mal wieder Elektrik

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  5. Elektrischer Zuheizer

    Elektrischer Zuheizer: Hallo, habe seit drei Wochen einen Tourneo Custom Titanium 2.0 175 PS. Laut Beschreibung bzw. Ausstatungsliste hat er einen elektrischen...