mal wieder ne neue... aber auch Ford fahren ist für mich neu
Diskutiere mal wieder ne neue... aber auch Ford fahren ist für mich neu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe mir vor ner knapppen Woche das erste mal nen Ford gekaut einen XR2i aber eher durch zufall denn ich wollte nen Probe oder XR3i...
Seite 1 von 2
Thema:
mal wieder ne neue... aber auch Ford fahren ist für mich neu
Die Seite wird geladen...
-
mal wieder ne neue... aber auch Ford fahren ist für mich neu - Ähnliche Themen
-
Hier neu und gleich mal Problemchen
Hier neu und gleich mal Problemchen: Hallo zusammen. Wir sind Daniel und Anja und wir haben uns vor kurzem einen F150 5,4l Triton Baujahr 2006, Allrad in der Lariataustattung Crew Cab... -
Der neue stellt sich mal vor
Der neue stellt sich mal vor: So nach viele Jahren mitlesen hab ich mich mal entschieden zu registrieren. Was soll ich über mich sagen? Also heisse Gaetano aber alle nennen... -
Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)
Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche... -
RDKS jedes mal neu anlernen ?
RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie... -
Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.
Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...