Styling -Allgemein mal wieder Plasti Dip

Diskutiere mal wieder Plasti Dip im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey ho, liebes Forum. Ich hab zwar schon einige Themen durchgeschaut, aber keine wirkliche Hilfe gefunden :verdutzt: Gibt es Plasti Dip auch...

1. #1 Hugo 89, 07.05.2013
    Hugo 89

Hugo 89 Ford-Club Lübeck

Fahrzeug:
    Fiesta S
    Hey ho, liebes Forum.

Ich hab zwar schon einige Themen durchgeschaut, aber keine wirkliche Hilfe gefunden :verdutzt:

Gibt es Plasti Dip auch irgendwo außerhalb des Internets, also im Real-Life :lol:, zu kaufen? (Baumarkt, Zubehörhändler, etc) :gruebel:

Oder wie sind eure Erfahrungen mit dem Konkurrenz-Produkt von Foliatec so?
    Könnten diejenigen die damit schon Erfahrung gemacht haben, dass weiterempfehlen?
    Irgendwo habe ich nämlich schon gelesen das es teurer ist und die Qualität soll auch schlechter sein.

Ich hoffe mir kann wer helfen. :rotwerden:

2. #2 Maddin21, 07.05.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    also ich habe das von Foliatec bei AT... gekauft und bin zufrieden hält auch nen kärcher stand und fliegen :D und für 2 dosen hab ik 35 eus bezahlt

3. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Also PlastiDip habe ich schon beim Autozubehör-Laden um'er Ecke gesehen. :)
    Aber weshalb nicht im Netz bestellen, wenn's das bei dir in der Gegend nicht geben sollte? :verdutzt:

Edit: Hat jemand vielleicht schon mit PlastiDip und Radkappen Erfahrung sammeln können? Wollte da eventuell etwas im Winter für die Winterbereifung machen.

4. #4 Hugo 89, 07.05.2013
    Hugo 89

Hugo 89 Ford-Club Lübeck

Fahrzeug:
    Fiesta S
    Weil ich noch einer von denen bin die sich ungern irgendwo anmelden um nur 1x was zu bestellen. ;)
    Und außerdem hab ich auch ganz gerne gleich was in der Hand, wenn ich dafür schon Geld bezahle :rotwerden:

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du bist nicht bei ebay und/oder Amazon angemeldet?
    Glaub ich nicht...

Abgesehen davon daß ich auch aufs Reallife stehe, aber wenns das Zeug halt nicht gibt im Umkreis....

6. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    100 KM weiter nach Osten und du bekommst ohne Internet nicht mal die passenden Glühbirnen fürs Auto:skeptisch::lol:
    bei uns geht ohne bestellen überhauptnix

7. #7 Hugo 89, 08.05.2013
    Hugo 89

Hugo 89 Ford-Club Lübeck

Fahrzeug:
    Fiesta S
    Och, so würde ich das auch nicht sagen.
    Deine besagte 100 KM richtung Osten ist ja auch meine Heimat (Schwerin) und da bekommt man doch noch so einiges :) :lol::lol::lol:

8. #8 Maddin21, 13.05.2013
    Maddin21

Maddin21 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    das kann ich bestätigen in sn bekommt man so einiges fürs auto und auch günstig also noch mal zum thema wie gesagt und auch selber schon ausprobiert das zeug hält auf alus und auch auf kunstoff man kann auch mit kärcher bei gehen da passiert nix (ich hab es von Foliatec benuzt)

Thema:

mal wieder Plasti Dip

Die Seite wird geladen...

mal wieder Plasti Dip - Ähnliche Themen

1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  4. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...