mal wieder stoßdämpfer

Diskutiere mal wieder stoßdämpfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, (weiß zwar net ob es hierzu schon ein thema gibt, hab aber keins gefunden......) ich hab mich mal bissel im internet umgehört,...

1. mdgfj

mdgfj Benutzer

Fahrzeug:
    Puma, 00 , 1.4
    hi,
    (weiß zwar net ob es hierzu schon ein thema gibt, hab aber keins gefunden......)

ich hab mich mal bissel im internet umgehört, welche sportstoßdämpfer so gefahren und beurteilt werden......da bin ich auf einige berichte gestoßen, in denen stand, dass durch sportstoßdämpfer das auto höher kommen kann,da stand was von bis zu 30 mm????? die höhenveränderung machen doch hauptsächlich die federn und auserdem sind die stoßdämpfer ja verkürzt,von daher sollte das ja net stimmen,oder hab ich da einen denkfehler?

thx für eure antworten....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

mal wieder stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  5. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...