Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mal wieder TFL

Diskutiere Mal wieder TFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leidensgenossen, wie schon im Forum reichlich beschrieben klappt das TFL bei dem einen ohne Probleme bei vielen aber leider nicht. Habe...

  1. #1 Scorpio-1960, 19.05.2010
    Scorpio-1960

    Scorpio-1960 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 12.08, 1,6
    Hallo Leidensgenossen,

    wie schon im Forum reichlich beschrieben klappt das TFL bei dem einen ohne Probleme bei vielen aber leider nicht.
    Habe jetzt bei Waeco eine relativ preisgünstige Variante gefunden (http://www.waeco.com/de/4380_2395.php).
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und was haltet ihr von dem Teil.

    Gruß aus Wesel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 19.05.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Erfahrung hab ich damit keine, aber was mir spontan einfällt ist, dass in deinem Focus theoretisch alle technischen Vorraussetzungen erfüllt sein müssten, um das werkseitig verbaute TFL aktivieren zu können.
    Sprich mal mit deinem Freundlich darüber. Im Zweifelsfall sind es tatsächlich nur wenige Handgriffe und ein paar Sicherungen und schon hast du dir wieder 55€ gespart - zumindest Fragen kostet nichts :)
     
  4. #3 Gas-Geber, 19.05.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Wenn ich mir die Produktbeschreibung durchlese, macht dieses Modul nichts weiter als das Licht komplett einzuschalten (incl. Rückleuchten, Kennzeichenleuchten etc.). Das kann ich auch billiger mit einem einfachen Relais haben. Letztendlich zahlt man den Preis nur für das automatische "comming home".
    Die TFL-"Fans" wollen aber ein reines TFL! Und dieses macht dieses Modul eben nicht.

    Gruß
    Andreas
     
  5. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Unter dem TFL verstehe ich,das nur das Abblendlicht bei eingeschalteter Zündung mit 80%-er Leuchtkraft scheint.
    Bei der WAECO-geschichte schaltet sich ja die gesammte Abblendbeleuchtung ein,da ist kein Sparefeckt vorhanden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder TFL

Die Seite wird geladen...

Mal wieder TFL - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]