Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mal wieder TFL

Diskutiere Mal wieder TFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leidensgenossen, wie schon im Forum reichlich beschrieben klappt das TFL bei dem einen ohne Probleme bei vielen aber leider nicht. Habe...

  1. #1 Scorpio-1960, 19.05.2010
    Scorpio-1960

    Scorpio-1960 Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 12.08, 1,6
    Hallo Leidensgenossen,

    wie schon im Forum reichlich beschrieben klappt das TFL bei dem einen ohne Probleme bei vielen aber leider nicht.
    Habe jetzt bei Waeco eine relativ preisgünstige Variante gefunden (http://www.waeco.com/de/4380_2395.php).
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und was haltet ihr von dem Teil.

    Gruß aus Wesel
     
  2. #2 Focus06, 19.05.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Erfahrung hab ich damit keine, aber was mir spontan einfällt ist, dass in deinem Focus theoretisch alle technischen Vorraussetzungen erfüllt sein müssten, um das werkseitig verbaute TFL aktivieren zu können.
    Sprich mal mit deinem Freundlich darüber. Im Zweifelsfall sind es tatsächlich nur wenige Handgriffe und ein paar Sicherungen und schon hast du dir wieder 55€ gespart - zumindest Fragen kostet nichts :)
     
  3. #3 Gas-Geber, 19.05.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Moin!
    Wenn ich mir die Produktbeschreibung durchlese, macht dieses Modul nichts weiter als das Licht komplett einzuschalten (incl. Rückleuchten, Kennzeichenleuchten etc.). Das kann ich auch billiger mit einem einfachen Relais haben. Letztendlich zahlt man den Preis nur für das automatische "comming home".
    Die TFL-"Fans" wollen aber ein reines TFL! Und dieses macht dieses Modul eben nicht.

    Gruß
    Andreas
     
  4. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Unter dem TFL verstehe ich,das nur das Abblendlicht bei eingeschalteter Zündung mit 80%-er Leuchtkraft scheint.
    Bei der WAECO-geschichte schaltet sich ja die gesammte Abblendbeleuchtung ein,da ist kein Sparefeckt vorhanden.
     
Thema:

Mal wieder TFL

Die Seite wird geladen...

Mal wieder TFL - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

    Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...