mal wieder umbau auf din radio

Diskutiere mal wieder umbau auf din radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin neu hier. Will bei unserer brigitte, fiesta mk6, das orig. radio gegen ein aktuelles mit dab+ usw tauschen. Hab mir dazu folgendes...

1. #1 freerideFRANK, 26.02.2014
    freerideFRANK

freerideFRANK Neuling

Hallo bin neu hier. Will bei unserer brigitte, fiesta mk6, das orig. radio gegen ein aktuelles mit dab+ usw tauschen. Hab mir dazu folgendes rausgesucht:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005UD60NS

http://m.ebay.de/itm/271029711208?nav=SEARCH
    Meine frage ist, hab ich dann alles was ich brauch? Was sollte der umbau in der werkstatt round about kosten? Bzw, gibt es evtl jemanden im raum halle / leipzig der mir behilflich sein könnte? Hab nur grobschlächtiges werkzeug zum hausbau und mit elektronik mist auch nicht so die erfahrung.
    Gruss, frank

2. #2 klaralang, 26.02.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Guggst Du hier, bitte alle 6 Seiten durchlesen

3. #3 MaxMax66, 26.02.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ... Chemnitz

4. #4 Reinhold Heeg, 02.03.2014
    Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, freerideFRANK
    Gute Wahl. Hab selber das 42 seit Oktober im Sierra Kombi und bin sehr zufrieden damit. Naja, UKW kann man dank der versteckten Antenne vergsssen, aber wer erstmal DAB+ gehört hat, braucht kein UKW mehr.
    Schönen Sonntag
    Reinhold

Thema:

mal wieder umbau auf din radio

Die Seite wird geladen...

mal wieder umbau auf din radio - Ähnliche Themen

1. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....
  3. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  4. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....