mal wieder umbau auf din radio

Diskutiere mal wieder umbau auf din radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin neu hier. Will bei unserer brigitte, fiesta mk6, das orig. radio gegen ein aktuelles mit dab+ usw tauschen. Hab mir dazu folgendes...

  1. #1 freerideFRANK, 26.02.2014
    freerideFRANK

    freerideFRANK Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier. Will bei unserer brigitte, fiesta mk6, das orig. radio gegen ein aktuelles mit dab+ usw tauschen. Hab mir dazu folgendes rausgesucht:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005UD60NS

    http://m.ebay.de/itm/271029711208?nav=SEARCH
    Meine frage ist, hab ich dann alles was ich brauch? Was sollte der umbau in der werkstatt round about kosten? Bzw, gibt es evtl jemanden im raum halle / leipzig der mir behilflich sein könnte? Hab nur grobschlächtiges werkzeug zum hausbau und mit elektronik mist auch nicht so die erfahrung.
    Gruss, frank
     
  2. #2 klaralang, 26.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Guggst Du hier, bitte alle 6 Seiten durchlesen
     
  3. #3 MaxMax66, 26.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.707
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ... Chemnitz
     
  4. #4 Reinhold Heeg, 02.03.2014
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, freerideFRANK
    Gute Wahl. Hab selber das 42 seit Oktober im Sierra Kombi und bin sehr zufrieden damit. Naja, UKW kann man dank der versteckten Antenne vergsssen, aber wer erstmal DAB+ gehört hat, braucht kein UKW mehr.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     
Thema:

mal wieder umbau auf din radio

Die Seite wird geladen...

mal wieder umbau auf din radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

    XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...