mal wieder umbau auf din radio

Diskutiere mal wieder umbau auf din radio im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bin neu hier. Will bei unserer brigitte, fiesta mk6, das orig. radio gegen ein aktuelles mit dab+ usw tauschen. Hab mir dazu folgendes...

  1. #1 freerideFRANK, 26.02.2014
    freerideFRANK

    freerideFRANK Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier. Will bei unserer brigitte, fiesta mk6, das orig. radio gegen ein aktuelles mit dab+ usw tauschen. Hab mir dazu folgendes rausgesucht:
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005UD60NS

    http://m.ebay.de/itm/271029711208?nav=SEARCH
    Meine frage ist, hab ich dann alles was ich brauch? Was sollte der umbau in der werkstatt round about kosten? Bzw, gibt es evtl jemanden im raum halle / leipzig der mir behilflich sein könnte? Hab nur grobschlächtiges werkzeug zum hausbau und mit elektronik mist auch nicht so die erfahrung.
    Gruss, frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mal wieder umbau auf din radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 26.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mazda 6GH 2,2CRD
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benzin
    Guggst Du hier, bitte alle 6 Seiten durchlesen
     
  4. #3 MaxMax66, 26.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.091
    Zustimmungen:
    791
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ... Chemnitz
     
  5. #4 Reinhold Heeg, 02.03.2014
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Hallo, freerideFRANK
    Gute Wahl. Hab selber das 42 seit Oktober im Sierra Kombi und bin sehr zufrieden damit. Naja, UKW kann man dank der versteckten Antenne vergsssen, aber wer erstmal DAB+ gehört hat, braucht kein UKW mehr.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     
Thema:

mal wieder umbau auf din radio

Die Seite wird geladen...

mal wieder umbau auf din radio - Ähnliche Themen

  1. Bin dann mal weg

    Bin dann mal weg: Moin Nach langen Versuchungen mit dem Auto grün zu werden hab ich ihn nun verkauft. Ich hoffe der neue Besitzer hat mehr Freude dran. Ich möchte...
  2. Hier neu und gleich mal Problemchen

    Hier neu und gleich mal Problemchen: Hallo zusammen. Wir sind Daniel und Anja und wir haben uns vor kurzem einen F150 5,4l Triton Baujahr 2006, Allrad in der Lariataustattung Crew Cab...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR cockpitt umbau wieder mal im scorpio

    cockpitt umbau wieder mal im scorpio: so wieder wird mal mein scorpio umgebaut. erstes bild mal ohne amaturenbrett