Mam Nuvo ???

Diskutiere Mam Nuvo ??? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo erstmal, habe einen puma 98 , 125 vct habe jetzt felgen geschenk bekommen MAM nuvo 17" vorne ( 215/40/17) , hinten ( 245/40/17 ) bekomme ih...

1. #1 puma_atp, 23.03.2008
    puma_atp

puma_atp Guest

hallo erstmal,
    habe einen puma 98 , 125 vct habe jetzt felgen geschenk bekommen MAM nuvo 17" vorne ( 215/40/17) , hinten ( 245/40/17 ) bekomme ih die dinger EINGETRAGEN.?????????????????????????????????????????????????:gruebel:

Thema:

Mam Nuvo ???

Die Seite wird geladen...

Mam Nuvo ??? - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen Sommer Kompletträder schwarz MAM W3 7x17

Alufelgen Sommer Kompletträder schwarz MAM W3 7x17: Ich verkaufe meine Alufelgen meines alten Focus. Leider hatte er kurz nach dem Kauf letztes Jahr einen Motorschaden. Die Reifen sind daher kaum...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AEZ Icon 5 oder MAM W2 ?

AEZ Icon 5 oder MAM W2 ?: Hallo, ich möchte im Frühjahr gern ein paar Alus für unseren Fiesta besorgen. Die Stahlfelgen sind einfach langweilig geworden.:mies: Da es der...
  3. Biete MAM W3 Alufelgen 16" in Silber

MAM W3 Alufelgen 16" in Silber: Verkaufe meine MAM W3 Sommer Alufelgen mit Lochkreis 4x108. 195, 45, R16, 84V Mit Passenden Radmuttern Waren auf Ford Fiesta montiert. Nur...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Borbet LV4 vs MAM W3

Borbet LV4 vs MAM W3: Hallo zusammen, wir wollen/müssen uns Winterreifen kaufen und möchten diese mit Alu-Felgen kombinieren. Nun bin ich kein Experte und tue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden