Man ist das krank

Diskutiere Man ist das krank im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; schade dass das thema ( Ampelrennen) geschlossen wurde aber wenn ihr keine ahnung habt, ist das euer problem....so schnell ist ne 500ccm maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kujaku

    Kujaku Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2.0
    schade dass das thema ( Ampelrennen) geschlossen wurde aber wenn ihr keine ahnung habt, ist das euer problem....so schnell ist ne 500ccm maschine nicht, die haben gerademal 50 ps und vondaher kein problem.

    Wiegesagt, bei meinem wagen ist fast alles original....vllt. sollte man mal hinterfragen was damit gemeint ist.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    interssanten tonfall hast du als neuling. ja wir haben hier alle keine ahnung:lol:
    was ist den fast original:verdutzt:? was ist denn damit gemeint? :gruebel:

    ich denke wir brauchen uns aber über geprolle an der ampel nicht zu unterhalten.
     
  4. #3 Carcasse, 08.04.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Unser Forum ist in erster Linie eine Supportplattform. Zum Labern gibt es hier den Offtopic Bereich oder, wenn er den wieder aktiviert wird, der CHAT.

    Doch der Tonfall und die Qualität der Themen spielen auch im Offtopic Forum eine Rolle.

    Eine PN oder Mail ans Team ist günstiger als ein neues Thema mit gleichem Inhalt.;)

    CLOSED
     
Thema:

Man ist das krank

Die Seite wird geladen...

Man ist das krank - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor ruckelt und klingt krank beim Kaltstart

    Motor ruckelt und klingt krank beim Kaltstart: Moin, in der Überschrift steht eigentlich schon wo drum es geht... Mein FoFo klingt beim Kaltstart irgendwie ungesund. Tja, wie beschreib ich...
  2. auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt

    auto-news.de: Shelby 1000: Mit über 1.100 PS der kränkste Ford Mustang der Welt: Leistung wie ein Bugatti Veyron haben, aber nur ein Zehntel des Preises zahlen? Dann auf zu Shelby American. Dort wird der Ford Mustang Shelby...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.