C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??

Diskutiere Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ?? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wollte heute mit Termin meinen Max nach einen E -Problem nach schauen lassen. Und was ist , das ich nicht Gesteinigt wurde war alles. Da...

  1. #1 86teufel, 18.09.2015
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Hallo, wollte heute mit Termin meinen Max nach einen E -Problem nach schauen lassen. Und was ist , das ich nicht Gesteinigt wurde war alles.

    Da ich mich in Köln bei der Firma Beschwert hatte, nur es gibt 3 st in Hamm und Umgebeung, und was war , genau da wo ich keinen Stress hatte

    Jagen die einen weg.

    Hoffe das sich noch mehr beschweren werden, und die Kunden weg bleiben .

    mfg
     
  2. #2 Didiford, 18.09.2015
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo

    Hoffe das sich noch mehr beschweren werden

    worüber sollen wir uns denn beschweren ?
    das sie dich nicht gesteinigt haben ?

    gruß didi
     
  3. #3 Kamikaze, 18.09.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Über seinen seltsamen Satzbau!
    Oder hat jemand verstanden, was er uns sagen will?
     
  4. #4 MucCowboy, 18.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du so holzbeinig bei dem Servicebetrieb auftrittst wie hier im Forum, dann sei froh dass Du nicht gesteinigt wurdest. Auch als Kunde kann man so nicht auftreten.

    Die Firma Ford Motor Company bzw. Ford-Werke GmbH mit Sitz in Köln baut Kraftfahrzeuge und verkauft sie dann an Händler. Das war's. Sie besitzt und führt keine einzige Kundenwerkstatt selbst. Das sind alles eigenständige Unternehmen. Ford in Köln spricht denen nicht in ihr Geschäftsgebahren rein. Und wenn Du Dich darüber in Köln "auskotzt", wird man Dein Schreiben nicht weiter beachten. Wenn Du ganz großes Glück hast, bekommst Du ein 08/15-Entschuldungsschreiben mit genau dieser Erklärung. Geschehen wird aber nichts weiter. Dieses "ich geh zu Papa petzen" verfängt hier überhaupt nicht.

    Wenn Du Schwierigkeiten mit einer bestimmten Werkstatt hast, dann setze Dich mit dem Geschäftsführer dieser Werkstatt in Verbindung. Das ist das Einzige, was Dir helfen kann - außer natürlich: halbwegs gutes Deutsch.
     
  5. HJ.37

    HJ.37 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium 2,0 l TDCi
    163 Ps,Aut.
    Ich blicke,wie fast immer bei Ihm,auch nicht richtig durch.:gruebel:
     
  6. #6 Stralsunder, 19.09.2015
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
    @HJ.37

    Als ich das letzte mal in Kassel war waren dort ganz viel Menschen die diese ART Satzbau verwenden...

    Mensch unser Teufel ist kein Deutscher und darf eben auch mal ein paar Grammatikfehler machen, ich selber muss auch öfter lesen :rotwerden:


    Im Autohaus Güde, falls du dort Kunde sein solltest wird man sehr freundlich bedient, aber dann komm mal zu Dangel dann wird dir schlecht wie abgehoben Ford Mitarbeiter sein können...
     
  7. #7 Trinity, 20.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    so wie man in den wald hineinruft so schalt es zurück
    und das ganze funktioniert in beiden richtungen ;)
     
  8. #8 MaxMax66, 20.09.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.473
    Zustimmungen:
    203
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    keine Angst, wird jetzt bald im Grundgesetz verankert
     
  9. #9 reticulum, 20.09.2015
    reticulum

    reticulum Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 1,6 TDCI
    BJ 10/2013
    @Stralsunder: Und was hat das mit Kassel zu tun? OT Ende

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
     
Thema:

Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ??

Die Seite wird geladen...

Man Schreibt die Wahrheit nach Köln !! und was ist ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

    Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  2. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  3. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...