Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Man trennt sich sehr ungern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Martin II., 16.02.2012.

  1. #1 Martin II., 16.02.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Lange nicht gesehen - stimmt's!?
    Ja, ich trenne mich nach 2 Jahren, 5 Monaten von Hoppel :weinen2:.

    Freudiger Grund: Zwillinge :top1: :freuen2:

    Fazit: Hier in der FoFi-Gemeinde sind viele interessante Leute gewesen, die ich leider nicht persönlich kennen lernen konnte. Aber ich bleibe der Marke ja treu, halt nur etwas größer :rotwerden: .

    In diesem Sinne, passt auf die FoFi auf - es ist ein sehr schickes Auto, aus meiner Sicht der beste Fiesta, den ich mir vorstellen konnte und wir trennen uns nur sehr schweren Herzens von ihm.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Na, das ist doch immerhin ein sehr erfreulicher Grund. Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
     
  4. #3 Tyrefryer, 17.02.2012
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Alles Gute für deinen Neuen & vorallem deine zwei Kleinen. :bier:
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Glückwunsch zu den Zwillingen ;)
    Was wird's? Focus oder Mondeo?
     
  6. #5 Fofi_Snoopy, 17.02.2012
    Fofi_Snoopy

    Fofi_Snoopy Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Oder vielleicht ein geiler S-MAX =)
    Und Glückwunsch zum Familienzuwachs
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Stimmt, die Familienkutschen hab ich ganz vergessen :lol:
    Oder vielleicht auch ein Kuga...
     
  8. #7 Martin II., 17.02.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Danke euch :top1:

    S-Max :rolleyes:, leider hat's für den Titanium S nicht gereicht, aber immerhin ein Titanium.
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Titanium S? Mehr PS oder Ausstattungsmäßig?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Martin II., 20.02.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ausstattungsmäßig.

    Leistung war auch eine Option, aber mit dem Alter wird man vernünftiger:lol:
     
  12. #10 Brilliant, 20.02.2012
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Stell mal nen Foto rein von dem Neuen :top1:
     
Thema:

Man trennt sich sehr ungern

Die Seite wird geladen...

Man trennt sich sehr ungern - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW im ersten gang und rückwärtsgang bei kaltem motor geühl als ob kupplung nicht trennt

    im ersten gang und rückwärtsgang bei kaltem motor geühl als ob kupplung nicht trennt: Hallo zusammen habe einen mk1 kombi bj 2000 184000km mit frischem TÜV wenn ich im kalten zustand anfahre oder aber auch im rückwartsgang habe ich...
  2. Problem mit der Kupplung am Transit Bj 2005 / Trennt nicht richtig

    Problem mit der Kupplung am Transit Bj 2005 / Trennt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir erst die Tage einen Ford Transit gekauft, und bin daher auch neu im Forum! Und direkt habe ich eine Frage, denn ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kupplung trennt nicht mehr richtig

    Kupplung trennt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine Kupplung trennt, wie es in der Überschrift schon steht, nicht mehr richtig. Kann das Problem jetzt auch...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungshydraulik Kupplung trennt nicht mehr richtig

    Kupplungshydraulik Kupplung trennt nicht mehr richtig: Moin! Jetzt bin ich mal dran >.< Nachdem ich etwas über 2Wochen lang am "Testfahrzeug" zugange war... Diverse Teile und Verschleißteile sowie...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung trennt nicht immer

    Kupplung trennt nicht immer: Hi , bei meinem 1,6l. Focus Bj.2000 trennt die Kupplung nach öfterem betätigen nicht immer richtig ( Rückwärtsgang ) . Das Problem tritt aber...