Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Manchmal Geräusche beim Lenken oder Anfahren

Diskutiere Manchmal Geräusche beim Lenken oder Anfahren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich hab seit längerer Zeit manchmal so komische Geräusche die entweder beim Lenken oder Anfahren kommen - es ist nicht immer, nur...

1. #1 blueman, 23.08.2014
    blueman

blueman Sonntagsfahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.8 Ghia, 2004, Benzin DNW
    Hallo!

Ich hab seit längerer Zeit manchmal so komische Geräusche die entweder beim Lenken oder Anfahren kommen - es ist nicht immer, nur manchmal...
    Ist so ähnllich wie wenn etwas schleift oder nicht rund läuft - ist schwierig zu beschreiben.
    Jedenfalls geht das schon über Jahre so - und mein Mechanicus, der eigentlich alles findet, hat dazu bisher nichts gesagt oder gefunden.

Da hier ja mehrere einen Focus meines Baujahrs oder älter fahren wollte ich mal in die Runde fragen ob andere da schon ähnliches Verhalten bemerkt haben bzw. woher dieses Geräusch kommen könnte.

Das Auto hat jetzt gerade 62000 km drauf - da ist nichts gedreht worden, ich bin Erstbesitzer. :)

Thema:

Manchmal Geräusche beim Lenken oder Anfahren

Die Seite wird geladen...

Manchmal Geräusche beim Lenken oder Anfahren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Tanken manchmal etwas kompliziert....

Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...