KA 1 (Bj. 96-08) RBT Manchmal ruckelt er und manchmal nicht.

Diskutiere Manchmal ruckelt er und manchmal nicht. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo freunde, mein kleiner ka macht mal wieder mucken. und zwar ruckelt er wenn ich gas gebe (vorallem im dritten gang) und wenn ich an der ampel...

1. #1 yourvater, 07.10.2011
    yourvater

yourvater Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    hallo freunde, mein kleiner ka macht mal wieder mucken.
    und zwar ruckelt er wenn ich gas gebe (vorallem im dritten gang) und wenn ich an der ampel stehe dann hat der leichte zündaussetzer. also das es irgendwas mit den zündkerzen oder dem kabel ist kann ich mir schon vorstellen oder gar der zündverteiler. das lustige ist aber, wenn ich die zündkabel von den kerzen ziehe und gleich wieder drauf mache dann ist das problem erstmal für ein gewisse zeit weg. hattet ihr das auch mal gehabt?

Thema:

Manchmal ruckelt er und manchmal nicht.

Die Seite wird geladen...

Manchmal ruckelt er und manchmal nicht. - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion ruckelt manchmal und geht aus

Fusion ruckelt manchmal und geht aus: Moin Moin, ich habe ein Problem mit dem Fusion meiner Frau Baujahr 2003 1,6l 101PS. Zwischenzeitlich ruckelt er stark bis hin dazu, das er...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor springt immer oefters schlecht an, ruckelt und geht manchmal wieder aus

Motor springt immer oefters schlecht an, ruckelt und geht manchmal wieder aus: Mahlzeit alle zusammen. Leider mal wieder eien etwas laengere Fehler Beschreibung - geht aber ledier nicht anders. Ich hoffe mior kann wer helfen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8Tdci ruckelt manchmal und rußt - AGR getauscht....

1.8Tdci ruckelt manchmal und rußt - AGR getauscht....: Hallo miteinander, mein Focus hat nun gestern einen neuen Ansaugkrümer (AGR) bekommen und der Abgaskrümmer wurde geplant. War ursprünglich mit...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo ruckelt manchmal

Mondeo ruckelt manchmal: Also das Problem ist das mein Mondeo manchmal beim Anfahren ruckelt und wenn man mit niedriger Drehzahl fährt z.B im 3 Gang mit 40-50 km/h oder im...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wagen geht manchmal aus und ruckelt ...

Wagen geht manchmal aus und ruckelt ...: Guten Tag , bei meinem Ford Mondeo BNP 66 kw habe ich folgendes Problem ... wenn ich beschleunige ruckelt er manchmal aber nicht immer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden