KA 1 (Bj. 96-08) RBT Manchmal ruckelt er und manchmal nicht.

Diskutiere Manchmal ruckelt er und manchmal nicht. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo freunde, mein kleiner ka macht mal wieder mucken. und zwar ruckelt er wenn ich gas gebe (vorallem im dritten gang) und wenn ich an der ampel...

  1. #1 yourvater, 07.10.2011
    yourvater

    yourvater Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 96, 1.3 50
    hallo freunde, mein kleiner ka macht mal wieder mucken.
    und zwar ruckelt er wenn ich gas gebe (vorallem im dritten gang) und wenn ich an der ampel stehe dann hat der leichte zündaussetzer. also das es irgendwas mit den zündkerzen oder dem kabel ist kann ich mir schon vorstellen oder gar der zündverteiler. das lustige ist aber, wenn ich die zündkabel von den kerzen ziehe und gleich wieder drauf mache dann ist das problem erstmal für ein gewisse zeit weg. hattet ihr das auch mal gehabt?
     
Thema:

Manchmal ruckelt er und manchmal nicht.

Die Seite wird geladen...

Manchmal ruckelt er und manchmal nicht. - Ähnliche Themen

  1. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  2. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

    2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  5. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...