Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW manchmal springt er nicht an

Diskutiere manchmal springt er nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem ab und zu springt der Motor nicht an. Wenn ich dem Schlüsser drehe höre nur ein Geräauch ohne...

  1. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem ab und zu springt der Motor nicht an. Wenn ich dem Schlüsser drehe höre nur ein Geräauch ohne dass der Motor anspring. Dies passiert aber ziemlich selten, ansonsten springt der Motor wie immer perfect an. Woran kan ess liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 05.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    Meine Kristallkugel ist kaputt

    um dir besser helfen zu können, wäre Angaben über den Motor hilfreich
     
  4. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    also

    1,8 Liter Tdi, 101 PS BJ Mai 2003
     
  5. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    190 Tsd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

manchmal springt er nicht an

Die Seite wird geladen...

manchmal springt er nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  4. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  5. motor geht manchmal aus Grand C-Max 1,6

    motor geht manchmal aus Grand C-Max 1,6: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum ich habe einen Grand c max bj. 2011 1,6 92kW Ich habe das Problem das mein c max ab und zu mal ausgeht...