Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW manchmal springt er nicht an

Diskutiere manchmal springt er nicht an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem ab und zu springt der Motor nicht an. Wenn ich dem Schlüsser drehe höre nur ein Geräauch ohne...

1. awos

awos Benutzer

hallo

seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem ab und zu springt der Motor nicht an. Wenn ich dem Schlüsser drehe höre nur ein Geräauch ohne dass der Motor anspring. Dies passiert aber ziemlich selten, ansonsten springt der Motor wie immer perfect an. Woran kan ess liegen?

2. #2 blackisch, 05.09.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

Meine Kristallkugel ist kaputt

um dir besser helfen zu können, wäre Angaben über den Motor hilfreich

3. awos

awos Benutzer

also

1,8 Liter Tdi, 101 PS BJ Mai 2003

4. awos

awos Benutzer

190 Tsd

Thema:

manchmal springt er nicht an

Die Seite wird geladen...

manchmal springt er nicht an - Ähnliche Themen

1. Transit springt nicht mehr an

Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  3. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...