Manfred stellt sich vor

Diskutiere Manfred stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo Ford - Gemeinde Ich bin der Manfred aus Mönchengladbach, da mein Mondeo MK3 den Geist aufgegeben hat:(, bin ich nun seid dem 23.12.2014...

1. #1 Mannfred, 24.12.2014
    Mannfred

Mannfred Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 02.2014, 1.0 Ecoboost 125 PS
    hallo Ford - Gemeinde

Ich bin der Manfred aus Mönchengladbach, da mein Mondeo MK3 den Geist aufgegeben hat:(, bin ich nun seid dem 23.12.2014 Besitzer eines Focus MK3.;)

Fahrzeug Ausstattung:
    SYNC Edition
    Baujahr: 02.2014
    Ecoboost 1.0 125 PS
    StartStop
    Selbstlenkendes Einparken
    Winterpaket
    Klimaautomatik
    Navi
    205-55-16 Allwetterreifen
    vielleicht noch mehr Ausstattung, muss erst alles kennenlernen:skeptisch:

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohe weihnachten, manfred!

viel spass mit dem focus und einen guten rutsch!

Thema:

Manfred stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Manfred stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. BigWoelfi stellt sich vor

BigWoelfi stellt sich vor: Hi, möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich mich hier auch neu angemeldet habe. Ich fahre Ford-Fahrzeuge seit der Wiedervereinigung...
  2. Johann stellt sich vor

Johann stellt sich vor: Hallo Leute bin der Johann aus Österreich, habe meinen Ranger Wildtrak 3,2L nach ca. 9 Monaten Wartezeit, am 14 Feb. 2018 beim Händler abgeholt....
  3. Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff .[emoji7]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden