Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) mangels felgen/reifengutachten

Diskutiere mangels felgen/reifengutachten im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo leute, bin neu hier und hätte da gleich mal n anliegen. hab auf meinem 26M chrom-mangels felgen und 225ger reifen drauf. nur der tüv trägt...

  1. #1 joe_M26, 11.04.2011
    joe_M26

    joe_M26 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 26M, BJ 1971
    Opel Rekord D Coupe´, BJ 1
    hallo leute,
    bin neu hier und hätte da gleich mal n anliegen.
    hab auf meinem 26M chrom-mangels felgen und 225ger reifen drauf.
    nur der tüv trägt sie mir fürs H-Kennzeichen so nich ein. ich bräuchte ein gutachten
    bzw. ne bestätigung dass diese felgen/reifen damals in gebrauch waren. mein gutachten is leider ein paar jahre zu jung..
    BJ 1971, d.h. maximal ein gutachten/schriftstück bis 1981.
    kann mir da jemand weiterhelfen??
    hab tüv und H-Kennzeichen bereits bekommen, aber nur mit "normalen" reifen.
    und der karren sieht sehr kastriert aus ohne die mangels felgen.
    vielen dank bereits im voraus

    joe
     
Thema: mangels felgen/reifengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford p7 mangels

    ,
  2. mangels felgen

Die Seite wird geladen...

mangels felgen/reifengutachten - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...