mangels felgen

Diskutiere mangels felgen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Passen mangelsfelgen mit 5x112 die an nem Mercedes waren auch an nen Granada 1 ? lochkreis is klar aber mit den zentralloch funzt das auch ?

  1. #1 GothiConsul, 03.08.2006
    GothiConsul

    GothiConsul Guest

    Hallo Passen mangelsfelgen mit 5x112 die an nem Mercedes waren auch an nen Granada 1 ? lochkreis is klar aber mit den zentralloch funzt das auch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mangels felgen

Die Seite wird geladen...

mangels felgen - Ähnliche Themen

  1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  3. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...