PLZ Bereich 6.... Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Diskutiere Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" :top: Ein interessantes Auto fahren und...

  1. #1 alfiboy, 25.02.2014
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    [h=3]Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" :top:[/h] Ein
    interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu
    entstehenden " Exoten und Tuning Szene" Bereit für neue Spritgespräche,
    gemeinsame Ausfahrten oder gegenseitige Beratung rund ums Auto...
    Baujahr, Marke, Modell nicht entscheidend - besonders, selten oder
    getunt darfs sein. Treffen jeden Freitag ab 20 Uhr in 68782 Brühl am Mc
    Donalds!
     
  2. jdtoy

    jdtoy Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    Eine Überlegung wert hinzufahren. habe ja nur 2 km anfahrt. das dürfte ich gerade noch so schaffen :-).
     
  3. #3 alfiboy, 25.02.2014
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Klar komm ruhig. Wir freuen uns.
    Haltet Ausschau nach nem 6er Cabrio und Ford Cougar (mein Kollege und ich),......
     
  4. jdtoy

    jdtoy Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    ok mache ich. bei mir wechselt es von den autos. entweder das altagsauto der focus S oder der Oldtimer eine Chevy Nova aus 74. Komme diesen Freitag mit den Focus, die Nova noch abgemeldet ist :-)
     
  5. #5 alfiboy, 24.03.2014
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    [​IMG][/url][/img]


    Soooo,die Gruppe wird stetig größer, mit interessanten Autos und passenden Fahrern.

    Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

    Auflösung ca. zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, Ausfahrten, Unternehmungen, usw.
    > separat nach Asprache innerhalb der Gruppe.

    Haben auch eine Gruppe in whats app, in der sich unterhalten, abgestimmt und diskutiert wird, und Platz für neue Vorschläge und Verbesserungen findet.
    > näheres beim Treffen.
     
  6. #6 alfiboy, 19.04.2014
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Da unsere Gruppe sich ständig entwickelt und erweitert, wir uns nach Absprache an unterschiedlichen Treffpunkten zusammen finden,
    melden sich neue Leute bitte zur Kontaktaufnahme per E - Mail:

    [email protected]
     
Thema:

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Die Seite wird geladen...

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo, mein name ist thommy, ich komme aus mannheim und habe mir gerade einen ford transit mk2 gekauft, ehemaliger ktw. der wagen war vollflächig...
  2. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Ordnung muss sein. Hallo Mädels und Jungs, Ich bin der Transit - Tommy(47) aus Mannheim und fahre seit ca. 15 Jahre Transit. Mein 1 Transit MK2...
  3. Neuer aus Mannheim

    Neuer aus Mannheim: Hallo liebe Ranger Gemeinde, mein Name ist Karim,bin 45 Jahre alt und wohne in Ketsch bei Mannheim. Nachdem ich nun seit 4 Jahren einen Nissan...
  4. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo zusammen. Ich heiße Saskia, bin 25 Jahre alt :-) und komme aus Mannheim. Vor 1 Jahr wurden meinem Ford Transit und ich durch einen Schaden...
  5. PLZ Bereich 6.... Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim

    Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim: Mannheim: Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken[IMG] sind willkommen. Egal...