PLZ Bereich 6.... Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von alfiboy, 25.02.2014.

1. #1 alfiboy, 25.02.2014
    alfiboy

alfiboy Neuling

Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    [h=3]Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" :top:[/h] Ein
    interessantes Auto fahren und Gleichgesinnte finden? Dann komm zur neu
    entstehenden " Exoten und Tuning Szene" Bereit für neue Spritgespräche,
    gemeinsame Ausfahrten oder gegenseitige Beratung rund ums Auto...
    Baujahr, Marke, Modell nicht entscheidend - besonders, selten oder
    getunt darfs sein. Treffen jeden Freitag ab 20 Uhr in 68782 Brühl am Mc
    Donalds!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jdtoy

jdtoy Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    Eine Überlegung wert hinzufahren. habe ja nur 2 km anfahrt. das dürfte ich gerade noch so schaffen :-).

4. #3 alfiboy, 25.02.2014
    alfiboy

alfiboy Neuling

Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Klar komm ruhig. Wir freuen uns.
    Haltet Ausschau nach nem 6er Cabrio und Ford Cougar (mein Kollege und ich),......

5. jdtoy

jdtoy Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK III S 2013, 150PS
    ok mache ich. bei mir wechselt es von den autos. entweder das altagsauto der focus S oder der Oldtimer eine Chevy Nova aus 74. Komme diesen Freitag mit den Focus, die Nova noch abgemeldet ist :-)

6. #5 alfiboy, 24.03.2014
    alfiboy

alfiboy Neuling

Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    [​IMG][/url][/img]

Soooo,die Gruppe wird stetig größer, mit interessanten Autos und passenden Fahrern.

Treffen jetzt immer erst um/ab 20:15 Uhr in Brühl am McD - vorderer Parkplatz!
    (Sollten zuviele Leute kommen, weichen wir aus zum REAL Parkplatz direkt gegenüber)

Auflösung ca. zwischen 21:30 und 23:00 Uhr, Ausfahrten, Unternehmungen, usw.
    > separat nach Asprache innerhalb der Gruppe.

Haben auch eine Gruppe in whats app, in der sich unterhalten, abgestimmt und diskutiert wird, und Platz für neue Vorschläge und Verbesserungen findet.
    > näheres beim Treffen.

7. #6 alfiboy, 19.04.2014
    alfiboy

alfiboy Neuling

Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Da unsere Gruppe sich ständig entwickelt und erweitert, wir uns nach Absprache an unterschiedlichen Treffpunkten zusammen finden,
    melden sich neue Leute bitte zur Kontaktaufnahme per E - Mail:

chrome80@web.de

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Die Seite wird geladen...

Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...