manni behält den Mondeo

Diskutiere manni behält den Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ein gesundes Neues Jahr an alle Ford Fan's. Im alten Jahr alle Vibrationen behoben. Es war definitiv die linke Antriebswelle. Habe beide zu einem...

1. #1 Manni 1946, 05.01.2008
    Manni 1946

Manni 1946 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Ein gesundes Neues Jahr an alle Ford Fan's.
    Im alten Jahr alle Vibrationen behoben. Es war definitiv die linke Antriebswelle.
    Habe beide zu einem Wahnsinnspreis von 200€ incl. Mittelwelle u. Radnaben u.
    Versand erstanden. (Original Ford.) Nun das nächste Problem. Nach Start will ich
    den Gang einlegen und der Arretierknopf am Schalthebel lässt sich nicht ein-
    drücken. Lediglich ein klacken unter dem Lenkrad. Dann und wann geht's auch
    völlig problemlos. Kann das eventueell von einem schadhaften Relais herrühren?
    MfG Manni1946

Thema:

manni behält den Mondeo

Die Seite wird geladen...

manni behält den Mondeo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  3. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  4. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  5. Biete Motorsteuergerät Mondeo MK4

Motorsteuergerät Mondeo MK4: Hallo verkaufe ein neues Motorsteuergerät. Wurde einmal aus der Verpackung genommen und wurde zum Test an einem Ford Mondeo (MK4 2.2Tdci)...