Manschette der Handbremse wechsel

Diskutiere Manschette der Handbremse wechsel im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Manschette (Verkleidung, "Sack") der Handbremse in meinem Fiesta (Bj 6/2019). Leider ist vom Vorbesitzer ein...

1. #1 Fiesta19, 01.10.2020
    Fiesta19

Fiesta19 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK8, BJ 2019
    Hallo,

ich habe ein Problem mit der Manschette (Verkleidung, "Sack") der Handbremse in meinem Fiesta (Bj 6/2019). Leider ist vom Vorbesitzer ein Loch drin.

Weiß jemand, ob und wenn ja wie man das Teil auswechseln kann?

Möchte es ungern so lassen, weil ansonsten alles schick ist.

Freue mich auf Antworten!
    Gruß Fiesta19

2. #2 KaeptnBlaubaer, 01.10.2020
    KaeptnBlaubaer

KaeptnBlaubaer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST-line 1.0 Ecoboost (100PS)
    Das Teil ist eine Einheit mit dem Münzfach oder wie man das kleine Fach um den Hebel herum nennen mag. Das lässt sich ausclipsen und tauschen.

Du brauchst das Teil H1BB A044L49-AE3ZHE
    Allerdings weiß ich nicht, wie man den Griff Vom Hebelarm löst.

3. #3 Fiesta19, 01.10.2020
    Fiesta19

Fiesta19 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK8, BJ 2019
    Danke für die Rückmeldung.

Das Teil bekomme ich nur direkt bei Ford, oder?
    Weißt du, wie teuer das ist?

4. #4 KaeptnBlaubaer, 01.10.2020
    KaeptnBlaubaer

KaeptnBlaubaer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST-line 1.0 Ecoboost (100PS)
    Wenn du die Nummer googlest kommst du auf ein paar eBay Angebote von geschlachteten Autos für um die 30€. Da es neu aber auch nur 37€ gekostet hat,wo ich geguckt habe würde ich wahrscheinlich den Weg gehen.

5. #5 Fiesta19, 02.10.2020
    Fiesta19

Fiesta19 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK8, BJ 2019
    Super, das versuche ich! Vielen Dank!

Thema:

Manschette der Handbremse wechsel

Die Seite wird geladen...

Manschette der Handbremse wechsel - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern

Getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern: Hallo, ich fahre einen 1.8 Benziner DM II Bj 2007 mit IB5-Getriebe. Ich muss die getriebeseitige Manschette der rechten Antriebswelle erneuern....
  2. Manschette Bremskolben wechseln

Manschette Bremskolben wechseln: Hallo, beim Reifenwechseln habe ich festgestellt, dass die Manschette des Bremskolben vorne defekt ist. Siehe Bild. Wenn ich nur die Manschette...
  3. Manschette Bremskolben wechseln

Manschette Bremskolben wechseln: Hallo Forum, heute waren neue Bremsscheiben und Beläge hinten fällig. Beim Vorbesitzer kam mal ein neuer Bremssattel rein. So kam es, dass hinten...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden