Manuel aus Remscheid stellt sich vor....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von MondeoRS84, 14.12.2013.

  1. #1 MondeoRS84, 14.12.2013
    MondeoRS84

    MondeoRS84 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BAP
    Baujahr 1997
    1,8 16V 115
    Hallo Liebe Ford-Gemeinde,

    ich bin Manuel komme aus Remscheid/NRW und bin Bj.84

    Fahre zurzeit einen Ford Mondeo MK2 BAP 1,8 16V, da ich kein KFZ Mechaniker bin hoffe ich hier auf gute TipPs,
    die mir meinen Fahrspaß mit meinem FORD weiterhin ermöglichen.

    Dies ist mein erster Ford, habe mal eine Liste zusammengestellt meiner früheren Wagen:

    Alfa Romeo 155 1,8 8V
    Fiat Cinquecento 1,1
    Fiat Punto 1,1
    Opel Corsa 1,4
    Fiat Brava 1,4 8V
    Fiat Marea HLX 2,0 20V

    Bis Jetzt hat mich noch kein Wagen so lange begleitet wie mein Ford und das soll auch so bleiben:top:

    Allzeit Gute Fahrt wünscht Euch Manuel.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Willkommen im Club.:)

    Mein letzter Mondeo hatte mich 17 Jahre nie im Stich gelassen.
     
  4. #3 chrisontour, 15.12.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  5. #4 Titanium150, 15.12.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Manuel,herzlich Willkommen an Board.
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ford.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen manuel!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manuel aus Remscheid stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Manuel aus Remscheid stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...