"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03

Diskutiere "Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mal eine frage... Als ich bei meinem Mondeo vor kurzem den Radio umgebaut hatte, viel mir auf das dort wo normalerweise die Schalter für...

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 19.10.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo! Mal eine frage...

    Als ich bei meinem Mondeo vor kurzem den Radio umgebaut hatte, viel mir auf das dort wo normalerweise die Schalter für die Sitzheitzung sind (hab keine, sind so blindstöpsel drauf), stecker befestigt sind.

    Da meine Sitze ja die (besch***) Anschnallwarnanlage haben, könnte es da nicht auch sein das die Sitzheitzung vorhanden ist und einfach nur die Schalter blind gemacht wurden?

    Danke im voraus für die Antwort
     
  2. #2 FocusZetec, 19.10.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.390
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Warnton kann man abstellen... dein Händler kann es auf jeden Fall mit dem Werkstatt-Testgerät und im Internet hab ich mal eine Anleitung gesehen damit mans selber machen kann aber die finde ich gerade nicht.

    Da wird nur der Kabelsatz liegen, die Heißmatten sind doch recht teuer da baut Ford keine ein und läßt nur den Schalter weg.
     
  3. #3 petomka, 19.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Zündung einschalten, warten bis die Gurtanzeige erloschen ist, dreimal an und abschnallen, das Licht einschalten, Licht wieder ausschalten, nochmal dreimal an und abschnallen.


    Es sind nur die Kabelstränge verbaut. Die Originalen Heizmatten nachzurüsten ist recht teuer, es gibt aber Zubehör Heizmatten, die sind wesentlich günstiger und fast genauso einfach nachzurüsten, allerdings musst du einen eigenen Kabelstrang dafür ziehen.
     
Thema:

"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03

Die Seite wird geladen...

"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03 - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...