"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03

Diskutiere "Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mal eine frage... Als ich bei meinem Mondeo vor kurzem den Radio umgebaut hatte, viel mir auf das dort wo normalerweise die Schalter für...

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 19.10.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo! Mal eine frage...

    Als ich bei meinem Mondeo vor kurzem den Radio umgebaut hatte, viel mir auf das dort wo normalerweise die Schalter für die Sitzheitzung sind (hab keine, sind so blindstöpsel drauf), stecker befestigt sind.

    Da meine Sitze ja die (besch***) Anschnallwarnanlage haben, könnte es da nicht auch sein das die Sitzheitzung vorhanden ist und einfach nur die Schalter blind gemacht wurden?

    Danke im voraus für die Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Warnton kann man abstellen... dein Händler kann es auf jeden Fall mit dem Werkstatt-Testgerät und im Internet hab ich mal eine Anleitung gesehen damit mans selber machen kann aber die finde ich gerade nicht.

    Da wird nur der Kabelsatz liegen, die Heißmatten sind doch recht teuer da baut Ford keine ein und läßt nur den Schalter weg.
     
  4. #3 petomka, 19.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Zündung einschalten, warten bis die Gurtanzeige erloschen ist, dreimal an und abschnallen, das Licht einschalten, Licht wieder ausschalten, nochmal dreimal an und abschnallen.


    Es sind nur die Kabelstränge verbaut. Die Originalen Heizmatten nachzurüsten ist recht teuer, es gibt aber Zubehör Heizmatten, die sind wesentlich günstiger und fast genauso einfach nachzurüsten, allerdings musst du einen eigenen Kabelstrang dafür ziehen.
     
Thema:

"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03

Die Seite wird geladen...

"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03 - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...