"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03

Diskutiere "Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mal eine frage... Als ich bei meinem Mondeo vor kurzem den Radio umgebaut hatte, viel mir auf das dort wo normalerweise die Schalter für...

  1. #1 Heizöl-Ferrari, 19.10.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo! Mal eine frage...

    Als ich bei meinem Mondeo vor kurzem den Radio umgebaut hatte, viel mir auf das dort wo normalerweise die Schalter für die Sitzheitzung sind (hab keine, sind so blindstöpsel drauf), stecker befestigt sind.

    Da meine Sitze ja die (besch***) Anschnallwarnanlage haben, könnte es da nicht auch sein das die Sitzheitzung vorhanden ist und einfach nur die Schalter blind gemacht wurden?

    Danke im voraus für die Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.552
    Zustimmungen:
    232
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Warnton kann man abstellen... dein Händler kann es auf jeden Fall mit dem Werkstatt-Testgerät und im Internet hab ich mal eine Anleitung gesehen damit mans selber machen kann aber die finde ich gerade nicht.

    Da wird nur der Kabelsatz liegen, die Heißmatten sind doch recht teuer da baut Ford keine ein und läßt nur den Schalter weg.
     
  4. #3 petomka, 19.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Zündung einschalten, warten bis die Gurtanzeige erloschen ist, dreimal an und abschnallen, das Licht einschalten, Licht wieder ausschalten, nochmal dreimal an und abschnallen.


    Es sind nur die Kabelstränge verbaut. Die Originalen Heizmatten nachzurüsten ist recht teuer, es gibt aber Zubehör Heizmatten, die sind wesentlich günstiger und fast genauso einfach nachzurüsten, allerdings musst du einen eigenen Kabelstrang dafür ziehen.
     
Thema:

"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03

Die Seite wird geladen...

"Manuelle Aufrüstung bei den Sitzen" Mondeo BJ03 - Ähnliche Themen

  1. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  2. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  3. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Qualität der Sitze

    Qualität der Sitze: Moin in die Runde. Hab' mal eine Frage an die Fahrer der Fiesta ST-Line-Modelle (oder Fiesta Sport red- oder black line). Also alle mit diesen...