Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Manuelle Klima auf Automatik

Diskutiere Manuelle Klima auf Automatik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe einen FF2 mit manueller Klima. Meine frage ist, ob wenn ich das ding hier Klick kaufen würde ob das dann funktionieren würd oder...

1. #1 Rider2k5, 21.09.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hi, ich habe einen FF2 mit manueller Klima.
    Meine frage ist, ob wenn ich das ding hier

Klick

kaufen würde ob das dann funktionieren würd oder net ;)

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Funktioniert nicht, du müßtest auch alles andere nachrüsten wie Kabelstrang, Stellmotoren, Sensoren ... für den Umbau muss man das ganze Armaturenbrett zerlegen und natürlich sehr gute Fachkenntnisse haben ...

Thema:

Manuelle Klima auf Automatik

Die Seite wird geladen...

Manuelle Klima auf Automatik - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...