Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW manuelle Klimaanlage

Diskutiere manuelle Klimaanlage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde. bei meinem FoFoTurnier habe ich das Gefühl das die KLimaanlage immer mitläuft. Sobalt ich den Lüfter auf stufe 1 stelle höre ich...

  1. #1 muerte garcia, 26.08.2008
    muerte garcia

    muerte garcia Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hallo Freunde.
    bei meinem FoFoTurnier habe ich das Gefühl das die KLimaanlage immer mitläuft.
    Sobalt ich den Lüfter auf stufe 1 stelle höre ich auch schon den Kompressor oder was das auch immer ist arbeiten und es kommt kühle Luft immer Sommer raus.
    Das erhlärt auch den drittelmix von 6,8 Liter beim 1,8 tdci 85 kw
    Ob ich den AC knopf anhabe oder nicht ist ohne Belang, der funktioniert zwar aber ich kann mich wohl nicht auf diese Rückmeldung verlassen.
    Das geht so bei jeder Luftregulierungsstellung( Fußraum, Kopf...)#
    Ich weiß mdas der Nachbesitzer nachträglich ne Webasto eingebaut hat.

    wer kann mir konkret helfen bzw. was soll ich prüfen??

    Danke
     
  2. #2 muerte garcia, 26.08.2008
    muerte garcia

    muerte garcia Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hat sich erledigt Leute, habe gerade bei euch, eine Seite vorher nachgeschlagen, da wurde das Thema ausführlich behandelt.
    Hrrrgh ich könnte mich selbst im Arsch treten,
    ....wenn ich nicht so ein geiler typ wäre.

    servus ersteinmal
     
  3. #3 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :lol: Gar nich selbstverliebt, wa? :lol:
     
Thema:

manuelle Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

manuelle Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. DPF Manuell reinigen

    DPF Manuell reinigen: Hallo zusammen, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen als neuen im forum. Mein Name ist Sven, ich bin 36Jahre und fahre einen Focus 1.6 TDCI....
  5. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...