Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW manuelle Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von muerte garcia, 26.08.2008.

  1. #1 muerte garcia, 26.08.2008
    muerte garcia

    muerte garcia Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hallo Freunde.
    bei meinem FoFoTurnier habe ich das Gefühl das die KLimaanlage immer mitläuft.
    Sobalt ich den Lüfter auf stufe 1 stelle höre ich auch schon den Kompressor oder was das auch immer ist arbeiten und es kommt kühle Luft immer Sommer raus.
    Das erhlärt auch den drittelmix von 6,8 Liter beim 1,8 tdci 85 kw
    Ob ich den AC knopf anhabe oder nicht ist ohne Belang, der funktioniert zwar aber ich kann mich wohl nicht auf diese Rückmeldung verlassen.
    Das geht so bei jeder Luftregulierungsstellung( Fußraum, Kopf...)#
    Ich weiß mdas der Nachbesitzer nachträglich ne Webasto eingebaut hat.

    wer kann mir konkret helfen bzw. was soll ich prüfen??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muerte garcia, 26.08.2008
    muerte garcia

    muerte garcia Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci 85kw Turnier, Bj. 12/2003, Ezl.06/2004
    Hat sich erledigt Leute, habe gerade bei euch, eine Seite vorher nachgeschlagen, da wurde das Thema ausführlich behandelt.
    Hrrrgh ich könnte mich selbst im Arsch treten,
    ....wenn ich nicht so ein geiler typ wäre.

    servus ersteinmal
     
  4. #3 Janosch, 26.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :lol: Gar nich selbstverliebt, wa? :lol:
     
Thema:

manuelle Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

manuelle Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...