Manuelle Sitzverstellung

Diskutiere Manuelle Sitzverstellung im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Kollegen Betrifft Kuga 2 , BJ.2016 Die manuelle Sitzverstellung ist für kleinere Fahrer und überhaupt,schlecht zu handhaben. Der...

1. Lowo

Lowo Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2,BJ 2016,Trend, 1,5 Eco Boost
    Hallo Kollegen
    Betrifft Kuga 2 , BJ.2016
    Die manuelle Sitzverstellung ist für kleinere
    Fahrer und überhaupt,schlecht zu handhaben.
    Der Betätigungshebel ist zu weit hinten.
    Gibt es da eine Änderungsmöglichkeit,ausser elektrisch?
    oder hat da schonmal jemand was getrickst?:angst:

Thema: Manuelle Sitzverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum ford kuga 2017

,
  2. ford kuga 2017 welche Sicherung ist für elektrische sitzverstellung

,
  3. ford kuga sitzverstellung

Die Seite wird geladen...

Manuelle Sitzverstellung - Ähnliche Themen

1. Manuelles Schalten / Rekuperieren Kuga PHEV

Manuelles Schalten / Rekuperieren Kuga PHEV: Hallo zusammen, ich plane mir den ST-Line X in der PHEV Version anzuschaffen. Leider hat grad kein Händler in meiner Nähe einen PHEV am Lager :(...
  2. Manuelle Sitzverstellung im Beifahrersitz klemmt

Manuelle Sitzverstellung im Beifahrersitz klemmt: Moin, seit kurzen lässt sich der Beifahrersitz meines Ford Ka nicht ganz nach hinten verstellen. Der Sitz lässt sich problemlos umklappen und...
  3. manuelle DPF Regeneration / Funktionsfrage

manuelle DPF Regeneration / Funktionsfrage: Hallo alle zusammen [IMG]! Seit einigen Tagen bin ich nun auch Besitzer eines FORD TOURNEO CUSTOMs TITANIUM X L2H1 320 2,0 ECOBLUE 137 KW (185...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung

Konvertierung zu manueller Handbremse - Anleitung: Konvertierung elektronische Handbremse zu manueller Handbremse Ford Focus C-Max Folgend möchte ich für eventuelle Nachahmer den Umbau zur...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umbau EPB -> manuelle Handbremse

Umbau EPB -> manuelle Handbremse: Servus, sorry wenn ich ein neues Thema aufmache, im Notfall einfach löschen und ich hänge es ans andere dran. Aktueller Plan ist, auf manuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden