Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Manueller Boost Controller

Diskutiere Manueller Boost Controller im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert :D Dabei ist mir ein Manueller Bosst Controller ( Dampfrad ) ins Auge gesprungen :p Was...

  1. #1 matzii.tune.7, 22.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert :D

    Dabei ist mir ein Manueller Bosst Controller ( Dampfrad ) ins Auge gesprungen :p

    Was haltet ihr davon ?:)

    Ich selbst fahre einen
    Ford Fiesta 1,6 L TDCI 95PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 22.07.2016
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Gegenfrage:

    Was erhoffst du dir von dem Teil?
     
  4. #3 matzii.tune.7, 22.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Also laut Beschreibung erhöht es die Leitung , allerdings nur bei Motoren mit p2 Steuerung.

    Also ohne die Ladedruckangabe des Steuergeräts ( In- Out ) Messung .
     
Thema:

Manueller Boost Controller

Die Seite wird geladen...

Manueller Boost Controller - Ähnliche Themen

  1. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell

    Komische Getriebeübersetzung CMax 2.0 TDCi - Manuell: Hallo, Ich habe eine Frage zu meinem Ford C-Max. Ich habe mich letztens interessehalber über die genaueren Daten meines Fahrzeuges informiert und...
  3. Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-)

    Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost MK5, Hilfe :-): Hallo, ich bin kurz vor der Entscheidung einen Ford Mondeo Turnier 2.0 Eco Boost zu kaufen und benötige hier Hilfe. EZ: 03/2015 HU: 03/2018...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

    Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  5. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...