Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Manueller Boost Controller

Diskutiere Manueller Boost Controller im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert :D Dabei ist mir ein Manueller Bosst Controller ( Dampfrad ) ins Auge gesprungen :p Was...

  1. #1 matzii.tune.7, 22.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Habe gerade mal ein bisschen im Internet gestöbert :D

    Dabei ist mir ein Manueller Bosst Controller ( Dampfrad ) ins Auge gesprungen :p

    Was haltet ihr davon ?:)

    Ich selbst fahre einen
    Ford Fiesta 1,6 L TDCI 95PS
     
  2. #2 Kamikaze, 22.07.2016
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Gegenfrage:

    Was erhoffst du dir von dem Teil?
     
  3. #3 matzii.tune.7, 22.07.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Also laut Beschreibung erhöht es die Leitung , allerdings nur bei Motoren mit p2 Steuerung.

    Also ohne die Ladedruckangabe des Steuergeräts ( In- Out ) Messung .
     
Thema:

Manueller Boost Controller

Die Seite wird geladen...

Manueller Boost Controller - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  5. Manuelle Sitzverstellung

    Manuelle Sitzverstellung: Hallo Kollegen Betrifft Kuga 2 , BJ.2016 Die manuelle Sitzverstellung ist für kleinere Fahrer und überhaupt,schlecht zu handhaben. Der...