F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Diskutiere Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350...

  1. BP2910

    BP2910 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 7.3 XLT Bj. 07.92 Centurion Laredo
    Hallo Zusammen,
    ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350 Bj. 92 7.3. Wenn ich etwas mehr Zeit habe lade ich mal ein paar Bilder hoch.

    Folgende Probleme:
    - Tachometer zeigt keine Geschwindigkeit
    - Getriebe schaltet nicht
    - Auto rollt nicht auf D

    Das Getriebe ist ein E4OD frisch Generalüberholt.

    Ich hab den kleinen von meinem Papa geerbt. Papa hat vor drei Jahren das Getriebe überholen lassen sowie den Motor. Es stand jetzt alles ein wenig wurde aber noch keinen Meter gefahren.
    Flüssigkeiten sind alle neu, Getriebe habe ich komplett gespült.

    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Bin bald am verzweifeln :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer1965, 12.06.2016
    Rainer1965

    Rainer1965 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E350 Econoline, 1993, Saugdiesel
    Hallo, das Fahrzeug hat einen OBD1 Anschluss, wenn du an eine Lesegerät rankommst dann Fehlercodes auslesen und von da an weiter. Sonst kannst du über die OD Lampe die Fehler auch ausblinken. Das ist natürlich weniger smart.... OBD1 Reader bekommt man für kleines Geld bei Amazon USA

    Liebe Grüße,
    Rainer
     
  4. #3 MoeDaMaster, 27.06.2016
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
Thema:

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Die Seite wird geladen...

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...