F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Diskutiere Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350...

  1. BP2910

    BP2910 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F350 7.3 XLT Bj. 07.92 Centurion Laredo
    Hallo Zusammen,
    ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350 Bj. 92 7.3. Wenn ich etwas mehr Zeit habe lade ich mal ein paar Bilder hoch.

    Folgende Probleme:
    - Tachometer zeigt keine Geschwindigkeit
    - Getriebe schaltet nicht
    - Auto rollt nicht auf D

    Das Getriebe ist ein E4OD frisch Generalüberholt.

    Ich hab den kleinen von meinem Papa geerbt. Papa hat vor drei Jahren das Getriebe überholen lassen sowie den Motor. Es stand jetzt alles ein wenig wurde aber noch keinen Meter gefahren.
    Flüssigkeiten sind alle neu, Getriebe habe ich komplett gespült.

    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Bin bald am verzweifeln :D
     
  2. #2 Rainer1965, 12.06.2016
    Rainer1965

    Rainer1965 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E350 Econoline, 1993, Saugdiesel
    Hallo, das Fahrzeug hat einen OBD1 Anschluss, wenn du an eine Lesegerät rankommst dann Fehlercodes auslesen und von da an weiter. Sonst kannst du über die OD Lampe die Fehler auch ausblinken. Das ist natürlich weniger smart.... OBD1 Reader bekommt man für kleines Geld bei Amazon USA

    Liebe Grüße,
    Rainer
     
  3. #3 MoeDaMaster, 27.06.2016
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
Thema:

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Die Seite wird geladen...

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. WFS Aktiv Bitte um Hilfe !

    WFS Aktiv Bitte um Hilfe !: Abend Nach HiFi Umbau blinkt WFS,anlasser dreht garnicht und Kombiinstrument zeigt nur Striche wenn Zündung 2. Habe dannach mit einem Gutmann...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  5. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...