F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Diskutiere Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350...

1. BP2910

BP2910 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F350 7.3 XLT Bj. 07.92 Centurion Laredo
    Hallo Zusammen,
    ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin Benny, komme aus dem Westfälischen Espelkamp und bin jetzt stolzer Besitzer eines F350 Bj. 92 7.3. Wenn ich etwas mehr Zeit habe lade ich mal ein paar Bilder hoch.

Folgende Probleme:
    - Tachometer zeigt keine Geschwindigkeit
    - Getriebe schaltet nicht
    - Auto rollt nicht auf D

Das Getriebe ist ein E4OD frisch Generalüberholt.

Ich hab den kleinen von meinem Papa geerbt. Papa hat vor drei Jahren das Getriebe überholen lassen sowie den Motor. Es stand jetzt alles ein wenig wurde aber noch keinen Meter gefahren.
    Flüssigkeiten sind alle neu, Getriebe habe ich komplett gespült.

Ich hoffe Ihr könnt helfen. Bin bald am verzweifeln :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer1965, 12.06.2016
    Rainer1965

Rainer1965 Neuling

Fahrzeug:
    E350 Econoline, 1993, Saugdiesel
    Hallo, das Fahrzeug hat einen OBD1 Anschluss, wenn du an eine Lesegerät rankommst dann Fehlercodes auslesen und von da an weiter. Sonst kannst du über die OD Lampe die Fehler auch ausblinken. Das ist natürlich weniger smart.... OBD1 Reader bekommt man für kleines Geld bei Amazon USA

Liebe Grüße,
    Rainer

4. #3 MoeDaMaster, 27.06.2016
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
Thema:

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD

Die Seite wird geladen...

Many Problems - Bitte helft mir. Getriebe Probleme E4OD - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...