Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor

Diskutiere Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Auf dem Ladeluftkühlerrohr am Stoßfänger unter de´m Kühler hat der 2002´er den MAP sitzen. (Also Motorhaube auf und von oben direkt runter...

  1. #1 STINGRAYONE, 28.08.2006
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    Auf dem Ladeluftkühlerrohr am Stoßfänger unter de´m Kühler hat der 2002´er den MAP sitzen. (Also Motorhaube auf und von oben direkt runter zwischen den Ventilatoren hinter den Kühler einen 4 poliger stecker suchen schaust direkt von oben drauf !)
    Wenn man die erste untere Bodenabdeckung abmacht kommt man super dran !

    Der soll laut Data 1,5 V im Standgas bringen und beim drehzahl kurz anheben 3,9 V bringen wenn mein Map da nur ...... Volt ?(Volt ? - verrate ich Euch wenn Ihr mir Eure Werte gebt) bringt ? ist er dann kaputt oder ist das bei euch nicht anders ??

    masse und dann Pin 1 (wenn man vor dem Auto steht, links Pin 1 (4 pin Stecker)) also 1/2/3/4 von links wenn man vor dem Auto steht.

    1 gegen masse, zündung an- sollwert 1,5 v
    1 gegen masse, motor im leerlauf - sollwert 1,5v
    1 gegen masse, kurz drehzahl anheben - sollwert 3,9 v

    würde gern wissen was euer 02/2002 - 2003 Ford Mondi TDCI 2,0 l, für werte auspuckt messgerät und dann geht es los!

    Wir messen Volt und der ist für die Info Ladedruck und Temp zuständig .

    Auch mal unter Volllast natürlich alles im Stand !

    Ich sag Euch dann ob der Wert was Taugt oder nicht.


    Wenn man den MAP abzieht get der Mondi gar nicht mehr also das Ding hat auf jeden Fall was zu sagen!
     
Thema:

Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor

Die Seite wird geladen...

Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor - Ähnliche Themen

  1. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  2. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  3. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  4. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

    Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...