Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor

Diskutiere Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Auf dem Ladeluftkühlerrohr am Stoßfänger unter de´m Kühler hat der 2002´er den MAP sitzen. (Also Motorhaube auf und von oben direkt runter...

  1. #1 STINGRAYONE, 28.08.2006
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    Auf dem Ladeluftkühlerrohr am Stoßfänger unter de´m Kühler hat der 2002´er den MAP sitzen. (Also Motorhaube auf und von oben direkt runter zwischen den Ventilatoren hinter den Kühler einen 4 poliger stecker suchen schaust direkt von oben drauf !)
    Wenn man die erste untere Bodenabdeckung abmacht kommt man super dran !

    Der soll laut Data 1,5 V im Standgas bringen und beim drehzahl kurz anheben 3,9 V bringen wenn mein Map da nur ...... Volt ?(Volt ? - verrate ich Euch wenn Ihr mir Eure Werte gebt) bringt ? ist er dann kaputt oder ist das bei euch nicht anders ??

    masse und dann Pin 1 (wenn man vor dem Auto steht, links Pin 1 (4 pin Stecker)) also 1/2/3/4 von links wenn man vor dem Auto steht.

    1 gegen masse, zündung an- sollwert 1,5 v
    1 gegen masse, motor im leerlauf - sollwert 1,5v
    1 gegen masse, kurz drehzahl anheben - sollwert 3,9 v

    würde gern wissen was euer 02/2002 - 2003 Ford Mondi TDCI 2,0 l, für werte auspuckt messgerät und dann geht es los!

    Wir messen Volt und der ist für die Info Ladedruck und Temp zuständig .

    Auch mal unter Volllast natürlich alles im Stand !

    Ich sag Euch dann ob der Wert was Taugt oder nicht.


    Wenn man den MAP abzieht get der Mondi gar nicht mehr also das Ding hat auf jeden Fall was zu sagen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor

Die Seite wird geladen...

Map oder Temp bzw. Ansaugrohrdrucksensor - Ähnliche Themen

  1. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

    MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...