MAP Sensor + Co

Diskutiere MAP Sensor + Co im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein Scorpio,DOHC ,2,0 GGe ruckelt recht mächtig in der Kaltstartphase, ich möchte die sensoren und fühler durchtauschen, wo sollte ich anfangen?...

1. #1 superarnd, 14.10.2006
    superarnd

superarnd Guest

Mein Scorpio,DOHC ,2,0 GGe ruckelt recht mächtig in der Kaltstartphase, ich möchte die sensoren und fühler durchtauschen, wo sollte ich anfangen?
    Wo sitzt der MAP Sensor?
    Danke für Tips

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superarnd, 15.10.2006
    superarnd

superarnd Guest

fühlker ansaugbrücke

auf der höhe 3 Zylinder sitzt an der ansaugbrücke ein fühler, wie heißt der bzw. was macht der? und gleich darunter sitzt noch ein zweiter, was sind das für "Dinger"?
    danke

4. #3 derhagener, 22.10.2006
    derhagener

derhagener Guest

Hallo , Der MAP-Sensor sitzt an der Karosse in der nähe vom Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit, es ist ein rechteckiges schwarzes Kästchen mit den ca. Maßen B 40mm* H60mm und T 20mm und es müssten zwei schwarze Schläuche dran sein und ansonsten könnte es noch an dem Bautteil liegen was an dem Ansaugrohr montiert ist direkt nach dem schließm.- der Motorhaube, ansonsten einfach alle unterdruck Schläuche auf festem sitz, risse oder brüchen überprüfen.

So habe ich es letztes Jahr bei meinem Sierra gemacht, mit Erfolg.

5. #4 OHCTUNER, 22.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist zwar nur ein Unterdruckschlauch dran , mehr brauch der auch nicht , könnte aber zwischendrin noch ein T-Stück verbaut sein wo noch ein zweiter Schlauch dran ist , beim Sierra ist der MAP-Sensor an der Spritzwand unter dem Haubengummi befestigt !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAP Sensor + Co

Die Seite wird geladen...

MAP Sensor + Co - Ähnliche Themen

1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik oder Motor/Sensoren?

Elektronik oder Motor/Sensoren?: Hallo Ford-Gemeinde, bisher war ich immer super zufrieden mit meinem Focus Turnier 1.8 (DNW) BJ 2002. Außer Verschleißteile gab es nie größere...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Sensor

Kühlwassertemperatur Sensor: Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor,bin 38,komme aus Schwerte (nähe Dortmund) Haben seit 2011 unseren Focus 1.6 TI-VCT Bj 2009 ,gekauft...
  5. Biete RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford

RDKS / TPMS Sensoren orig. Ford: 4 orig.Ford RDKS / TPMS Sensoren zu verkaufen neu und original verpackt Teilenummer : 1862980 UVP Ford : 31,13 € pro Stück Preis : VB , also...