1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC

Diskutiere MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Nachdem ich nun meine Reserve verbaut hab und noch ne Bastelei im Hinterkopf habe, könnte ich noch 1-2 MAP gebrauchen :D

  1. #1 binkino, 14.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Nachdem ich nun meine Reserve verbaut hab und noch ne Bastelei im Hinterkopf habe, könnte ich noch 1-2 MAP gebrauchen :D
     
Thema:

MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  4. Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt

    Fehlercode PCM DTC P0118-E0, Sensor gewechselt: Hi Habe gerade bei einem Bekannten die Fehler auslesen lassen und dabei wurde dieser Fehlercode angezeigt. Den Sensor haben wir aber schon...
  5. Neuer Scorpio Besitzer

    Neuer Scorpio Besitzer: Guten Abend zusammen, ich bin nun stolzer Scorpio mk2 2.3L Besitzer. Das gute Stück hat seine EZ 2/98 erhalten und gerade mal 72k Kilometer...