1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC

Diskutiere MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Nachdem ich nun meine Reserve verbaut hab und noch ne Bastelei im Hinterkopf habe, könnte ich noch 1-2 MAP gebrauchen :D

1. #1 binkino, 14.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Nachdem ich nun meine Reserve verbaut hab und noch ne Bastelei im Hinterkopf habe, könnte ich noch 1-2 MAP gebrauchen :D

Thema:

MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

MAP SENSOR für Scorpio GGE MK1 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...