Tach zusammen, dann stell ich mich mal eben vor. Marc, als Sohn meiner Eltern und Bruder meiner Schwester im Jahr 1979 geboren studiere ich inzwischen BWL an der Uni. "Nebenbei" beschäftige ich mich noch etwas mit meinen Löwen - naja nicht den Tieren, damit mein ich das Logo von Peugeot. An denen schraub ich schon ein paar Jahren mit mehr oder weniger Erfolg. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt gehts zur Freundin, ins Kino, einfach weg oder mal in'n Urlaub. Was mich ins Forum treibt ist der sparsam ausgestattete Fiesta meiner Freundin, dem ich jetzt etwas mehr Luxus verpassen möchte/sollte. Wäre schön wenn Ihr mir ein bißchen dabei helfen könntet :!: THX & Greetings Marc
schau mal hier: Marc79. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dangge - abba wegen meinen Baguettschaukeln hab ich keine offenen Fragen, da kenn ich mich a bisserl aus - nur zum Fiesta. Wird das Forum hier eigentlich gut besucht? Sind eigentlich keine schweren Sachen - nur Antworten hab ich noch keine ... THX & Greetings Marc
doch, relativ gut besucht (siehe statistik), aber was ich hier sehr schätze ist, das wenn einer keine ahnung hat, er auch nix zum thema schreibt, das macht alles etwas übersichtlicher. dann gibts aber noch das problem das manche threads etwas untergehen (besonders in der woche) und dadurch auch antworten etwas später kommen.