Marco aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von furious, 28.09.2015.

  1. #1 furious, 28.09.2015
    furious

    furious Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.25, BMW E64 630i, Smart Roadster
    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Marco und ich bin in der Schweiz wohnhaft aber sehr grenznah zu Deutschland (5Minuten)

    Hatte bis jetzt 2xFiesta Jg.89, 1xFord Ka Jg.2011 und nun einen Ford Fiesta MK7 1.25 in schwarz für meine Frau.
    Ich selbst fahre einen BMW E64 630i und einen Smart Roadster. Da abertraurigerweise der Fofi das Auto mit dem besten Platzangebot ist, fahre ich diesen auch immer wieder.
    Ich bin leidenschaftlicher Autoschrauber und kann eigentlich kein Auto original belasse. Daher habe ich auch mit dem Fofi einige Pläne. Möchte ihn gerne optisch ein wenig aufwerten aber nur mit Originalteilen.

    Gleich nach Kauf ergatterte mir die ersten Teile:
    -Sportfrontlippe
    -Sportheckdiffusor
    -16Zoll Alus

    Pläne:
    -30mm tiefer mit Eibach Federn
    -Scheiben tönen
    -Sportfrontgrill
    -diverse Teile wie Felgen etc in Kufper lackieren.

    so dass wars zu mir und ich hoffe habe noch viel Spass hier im Forum
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marco aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Marco aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Paedu aus der Schweiz

    Paedu aus der Schweiz: Hallo Forum. So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin. Über mich: Name: Patrick / Pädu...
  2. Gruss aus der Schweiz

    Gruss aus der Schweiz: Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...
  3. Presseportal.de: Crashtest mit 56 km/h des kompakten Reisemobils Mercedes-Benz Marco

    Presseportal.de: Crashtest mit 56 km/h des kompakten Reisemobils Mercedes-Benz Marco: Mercedes-Benz: Stuttgart (ots) - Mercedes-Benz mit Stand auf Europas größter Freizeitmesse CMT in Stuttgart MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation:...
  4. Hi,mein Name ist Marco

    Hi,mein Name ist Marco: Hallo zusammen, ich Heiße Marco,und bin 45 Jahre Jung. Habe vor 5 Tagen einen Focus MK I für 100 Euro gekauft. Der soll für einen meiner Söhne...
  5. Dave aus der Schweiz

    Dave aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich stelle mich kurz vor. Bin neu hier im Forum, heisse Davide, 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Fahre seit gut drei...