Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Marder "angriff"

Diskutiere Marder "angriff" im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay, heute habe ich bemerkt dass mich ein Marder besucht hat. Er hat die "Dämmung" an der Motorhaube komplett zerfledert,zum glück scheint jedoch...

1. Turbou

Turbou Neuling

Hay,
    heute habe ich bemerkt dass mich ein Marder besucht hat. Er hat die "Dämmung" an der Motorhaube komplett zerfledert,zum glück scheint jedoch alles zu Funktionieren. Da das der 2te Marderbesuch innerhalb 50.000km ist (der erste beim Erstbesitzer und jetzt bei mir) möchte ich demnächst auf ein weiteren besuch verzichten.
    Kennt ihr effektive "Marder Abschreckmöglichkeiten"? und weiß jemand den Preis für die Motorhaubendämmung bei Ford?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.07.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dammung kostet 50 euro. Lass die doch so. Marder aber gibs zichtausende threads. Vllt beließ du dich darin als noch ein neuen thread zu eröffnen.

Thema:

Marder "angriff"

Die Seite wird geladen...

Marder "angriff" - Ähnliche Themen

1. Marder biss

Marder biss: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal mal an alle habe ein Problem hab ein Marder Besuch gehabt er hat mir eine kabelsteck Leitung...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Problem mit Marder

Problem mit Marder: [IMG]Hallo Gemeinde. In unserem TC hat sich wohl ein Marder verguckt! Nachdem ich gestern die Füllstände kontrollieren wollte traf mich der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Marder-Biss

Probleme nach Marder-Biss: Gestern ist mir aufgefallen, dass der Motor meines Focus 1,8 Liter Benziner ruckelt. Heute ist er an der Ampel fast ausgegangen, dann ging die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Marder als Gast - nur zur Rast...

Marder als Gast - nur zur Rast...: Hallo zusammen, ich möchte mal meine aktuellen Beobachten darlegen - vielleicht kommen wir ja auf gute Gedanken... Einen Marder gab's bei uns im...