Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder killt Klima- geht das?

Diskutiere Marder killt Klima- geht das? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ein Marderbiss eine Klimaanlage still legen? Geht das? Der Kompressor läuft, nur es kommt keine kalte Luft.

1. #1 Rolli 3, 23.05.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Kann ein Marderbiss eine Klimaanlage still legen? Geht das? Der Kompressor läuft, nur es kommt keine kalte Luft.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

warum soll das nicht gehen
    im system sind auch flexible leitungen in die der marder rein beißen kann
    oder ein paar kabel durchknabbern ist auch möglich .

wenn der kompressor noch läuft herst noch ein restdruck in der anlage , welcher ausreicht damit der kompressor eingeschaltet wird
    allerdings ist dann nicht mehr genügend kältemittel drin damit auch eine kühlung erfolgen kann .

Thema:

Marder killt Klima- geht das?

Die Seite wird geladen...

Marder killt Klima- geht das? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...