Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder killt Klima- geht das?

Diskutiere Marder killt Klima- geht das? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann ein Marderbiss eine Klimaanlage still legen? Geht das? Der Kompressor läuft, nur es kommt keine kalte Luft.

  1. #1 Rolli 3, 23.05.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Kann ein Marderbiss eine Klimaanlage still legen? Geht das? Der Kompressor läuft, nur es kommt keine kalte Luft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 23.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warum soll das nicht gehen
    im system sind auch flexible leitungen in die der marder rein beißen kann
    oder ein paar kabel durchknabbern ist auch möglich .

    wenn der kompressor noch läuft herst noch ein restdruck in der anlage , welcher ausreicht damit der kompressor eingeschaltet wird
    allerdings ist dann nicht mehr genügend kältemittel drin damit auch eine kühlung erfolgen kann .
     
Thema:

Marder killt Klima- geht das?

Die Seite wird geladen...

Marder killt Klima- geht das? - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur "LIGHT" ....

    Klima kühlt nur "LIGHT" ....: Ein Hallo in dei Runde .... Folgendes Problem habe ich mit meinem MÄX-chen: Seit einer Woche kühlt meine Klima-Automatik nur noch "LIGHT"....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...