Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

Diskutiere Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren...

1. sourly

sourly Neuling

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ungefähr einem Jahr wollte ich mit meinem Ford ganz relaxt zur Tankstelle fahren jedoch bemerkte ich einen sehr starken stinkenden Geruch .Angekommen an der Tankstelle öffnete ich den Motorraum und siehe da ein verkohlter Mader im Motorraum :(.Habe danach die verbliebenen "Teile" rausgekratzt und habe danach den Motorraum gewaschen. Jetzt ca. nach einem Jahr leuchtet die Motorkontrollleuchte wieder und die Motordrehzahl spielte am Stand verrückt.
    Habe danach den Fehlerspeicher ausgelesen.

Fehlermeldung: Lambdasonde

Habe ihn rausgelöscht, vorerst dachte ich der Kat ist verschmutzt und deswegen die Meldung ,jedoch hat sich rausgestellt das es das nicht war .

Ich bin mir sicher das der Marder an der Lambdasonde geknabbert hat und jetzt ein Jahr danach die Fehlermeldung gekommen ist .

Mein Frage ist wie kann ich die Lambdasonde an meinem Ford Focus Mk2 2011 Bj 1.6 Benziner austauschen .Könnt ihr mir bitte ein Foto von Motorraum schicken wo die Lambdasonden markiert sind.

Vielen Dank noch für eure Hilfe,schöne Grüße aus Wien .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange

Die Seite wird geladen...

Marder war zu Besuch Motorkontrolleuchte Orange - Ähnliche Themen

1. Marder biss

Marder biss: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal mal an alle habe ein Problem hab ein Marder Besuch gehabt er hat mir eine kabelsteck Leitung...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: alle 10-15km geht meine Motorkontrolleuchte an und diese Fehler werden angezeigt, P2297-E8kann leider nix damit anfangen.Es wurde erneuert...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorkontrolleuchte - Ford Kuga

Motorkontrolleuchte - Ford Kuga: Hallo, Mein Auto: Ford Kuga Bj. 2009 2000ccm/136PS Diesel/Titanum 4x4 122.000km Seit längerer Zeit (halbes Jahr)leuchtet bei meinem Fahrzeug...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrolleuchte

Motorkontrolleuchte: Hallo, Ich fahre einen Focus ST MK3 Turnier BJ.12/2012, seit ein paar Wochen habe Ich das Problem das die Motorkontrollleuchte angeht! Beim...