Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Marder, Zündkabel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von samsung, 08.04.2014.

  1. #1 samsung, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2014
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bei mir hat der Marder wieder mal an 2 Zündkabel geknabbert. Jetzt ist der Gummi genau am Winkelstück beschädigt. Will es vor dem Urlaub noch tauschen.
    Ist es egal, welches Zündkabel man sich kauft, oder muss es das von Ford sein ? In der Bucht bekommt man schon einen kompletten Zündkabelsatz z.b. von Magneti Marelli für 30 Euro.

    http://www.ebay.de/itm/140997079666?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Bei Ford kostet schon 2 Kabel um die 40 Euro, je nach Länge, plus Steuer.

    und, soll ich die Zündkerzen even. gleich mittauschen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marder, Zündkabel

Die Seite wird geladen...

Marder, Zündkabel - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Problem mit Marder

    Problem mit Marder: [IMG]Hallo Gemeinde. In unserem TC hat sich wohl ein Marder verguckt! Nachdem ich gestern die Füllstände kontrollieren wollte traf mich der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

    Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Länge Zündkabel

    Länge Zündkabel: Ich habe ein Zündkabel getauscht, weil das alte vom Marder angeknabbert wurde. Jetzt habe ich 3 von Bosch und das neue von BERU. Bei der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel tauschen

    Zündkabel tauschen: Ich habe mir neue Zündkabel bestellt. Bei ebay ausgewählt für den Focus MK1 1,8 l Benziner 16V mit 115 PS. Jetzt kamen Zündkabel, die waren alle...