Marder ?!?

Diskutiere Marder ?!? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern bei meinem Mondeo eine ganz seltsame Entdeckung gemacht. Als ich die Motorhaube öffnete, habe ich ein trockenes...

1. #1 thedreamhead, 14.04.2008
    thedreamhead

thedreamhead Guest

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei meinem Mondeo eine ganz seltsame Entdeckung gemacht. Als ich die Motorhaube öffnete, habe ich ein trockenes und vor allem angefressenes Stück Brotknust gefunden. Ich habe es definitiv nicht dort reingetan, also muß es ein Tier gewesen sein. Fressen Marder Brot? Oder kann das eine Ratte gewesen sein? Vielleicht hat sowas ja schon jemand mal erlebt. An den Schläuchen und so weiter habe ich übrigens keine Bißspuren entdeckt.

Ich weiß, das ist jetzt keine Mondi-typische Frage...aber seltsam fand ich das schon.

Gruß

TDH

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Außer Brot kann man noch finden: Eierschalen, tote Vögel, Nester, Nüsse aller Art und Steine. Marder schleppen das Zeug hin wo es sicher und trocken ist. Hauptsache der Feind findet es nicht. Daher würde ich dir auch eine Motorwäsche empfehlen. Denn riecht ein anderer Marder die Spuren zerbeist er was zu finden ist.

Thema: Marder ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frisst ein marder brot

Die Seite wird geladen...

Marder ?!? - Ähnliche Themen

1. Marder biss

Marder biss: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal mal an alle habe ein Problem hab ein Marder Besuch gehabt er hat mir eine kabelsteck Leitung...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Problem mit Marder

Problem mit Marder: [IMG]Hallo Gemeinde. In unserem TC hat sich wohl ein Marder verguckt! Nachdem ich gestern die Füllstände kontrollieren wollte traf mich der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Marder-Biss

Probleme nach Marder-Biss: Gestern ist mir aufgefallen, dass der Motor meines Focus 1,8 Liter Benziner ruckelt. Heute ist er an der Ampel fast ausgegangen, dann ging die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Marder als Gast - nur zur Rast...

Marder als Gast - nur zur Rast...: Hallo zusammen, ich möchte mal meine aktuellen Beobachten darlegen - vielleicht kommen wir ja auf gute Gedanken... Einen Marder gab's bei uns im...