Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Marder

Diskutiere Marder im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo wollte nur mal erzählen mein auto lief abends noch stellte es ab, am nächsten tag lief es nicht mehr nur noch notlauf und ESP leuchte brennt...

1. #1 elektrick kuga, 06.09.2010
    elektrick kuga

elektrick kuga Benutzer

Fahrzeug:
    KUGA 2009
    hallo wollte nur mal erzählen mein auto lief abends noch stellte es ab, am nächsten tag lief es nicht mehr nur noch notlauf und ESP leuchte brennt (samstag nachmittag) habe den adac gerufen konnte aber leider nicht helfen .folge auto auf sammeltransport eine woche aufs auto gewartet .
    heute ist das auto gekommen und habe es sofort ausgelesen fehler unterdruckschlauch durchgebissen vom turbolader
    marder gehören an die wand und nicht unter die motorhaube.
    ich sehe es aber sportlich und rege mich nicht weiter auf Kann passieren;)

2. npn

npn Guest

3. Frosti

Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS

Genau so ist es. Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen und habe mir so ein Ultraschallgeräte einbauen lassen... Kosten ca. 80,- €.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, das Vieh ist Elektriker.... und hat mir das Massekabel des Gerätes durchgebissen... unglaublich, aber wahr.

4. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Diese Ultraschalldinger gehören verboten. Sie erzeugen teilweise Töne im Ultraschallbreich mit bis zu 140 Dezibel und können die Tiere im Umkreis im Gehör schädigen oder taub machen. Ein Marder, der komplett taub ist, beißt Dir Deine Kabel dann trotztdem durch. Es ist auch schon passiert, das Menschen von solchen Ultraschallgeräten ein Knalltrauma bekamen. Wer also seine Haustiere liebt, verzichtet auf solche Geräte.

Grüße aus dem Süden...

Thema:

Marder

Die Seite wird geladen...

Marder - Ähnliche Themen

1. Marder biss

Marder biss: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo erstmal mal an alle habe ein Problem hab ein Marder Besuch gehabt er hat mir eine kabelsteck Leitung...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Problem mit Marder

Problem mit Marder: [IMG]Hallo Gemeinde. In unserem TC hat sich wohl ein Marder verguckt! Nachdem ich gestern die Füllstände kontrollieren wollte traf mich der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Marder oder Elektronikproblem?

Marder oder Elektronikproblem?: Moin zusammen, waren am Wochenende unterwegs, heute morgen um 3.00 Uhr das Auto geparkt, um 11 Uhr sollte es wieder losgehen. Einsteigen,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Marder-Biss

Probleme nach Marder-Biss: Gestern ist mir aufgefallen, dass der Motor meines Focus 1,8 Liter Benziner ruckelt. Heute ist er an der Ampel fast ausgegangen, dann ging die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Marder als Gast - nur zur Rast...

Marder als Gast - nur zur Rast...: Hallo zusammen, ich möchte mal meine aktuellen Beobachten darlegen - vielleicht kommen wir ja auf gute Gedanken... Einen Marder gab's bei uns im...